Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susu75, 26. SSW am 11.09.2011, 9:32 Uhr

will wieder einen Bauch haben!!!

ich hatte mich auch soooo sehr auf die Schwangerschaft gefreut, weil die Schwangerschaft mit meinem ersten Kind ein Traum war. Jetzt kann ich seit 5 (fast 6) Wochen zusehen, wie ich liegend dicker werde und fühle mich um eine schöne Schwangerschaft betrogen. Ich bin derzeit "nur" ein lebender Brutkasten. Glücklicherweise weiß ich ja, welches wunderbare Ergebnis dabei heraus kommen wird; ABER nicht jede Schwangerschaft ist schön

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.