Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schippchen, 27. SSW am 11.09.2011, 13:49 Uhr

Können wir uns darauf einigen...

... dass es nun mal eben schöne und auch weniger schöne Schwangerschaften gibt?

Ich denke, jede von uns hat begriffen, dass sie sich das "schön schwanger sein" zurückersehnt und nicht eine solche Schwangerschaft, die manche von uns leider eben auch durchleiden müssen.

Dass nicht jeder hier seine Schwangerschaft genießen kann, ist klar, aber ebenso klar ist ja auch, dass wir uns dennoch alle auf das freuen, was am Ende kommt, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.