Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sina26, 31. SSW am 28.06.2013, 12:16 Uhr

Wieso immer 5 billigtests anstatt ein anständiger?

Hey..
Jeden tag kommt eine hier und postet das sie einmal positiv und einmal negativ getestet hat .. oder mehr oder weniger .. ist ja auch egal...
Ständig lese ich dann "Apotheke femtest" DM test usw.

Ist ja auch soweit gar net schlimm...
ABEEER jeden tag raten wir "erfahrenen schwangeren" diesen Digitalen zu holen...

Aber wieso machen diese Mädels/frauen erst 5 billig tests (was ja dann auch 10€ wären) anstatt sich gleich einen digitalen mit wochenbestimmung zu kaufen , der ohne striche sehr sehr einfach abzulesen ist und sogar euch noch mitteilt wie weit ihr ungefär seit?...

Selbst wenn sie 5x positiv testen kommt dann "Wie weit könnte ich ungefär sein zyklus unregelmäßig"
Ja auf dem digitialen steht das mit drauf ! ;)
zumindest laut HCG höhe kann der test sagen wie lange die berfruchtung ungefär her ist!

Verstehe ich irgendwie nicht, warum man sich überhaupt solche "Strich tests" noch kauft... und dann nochmal den gleichen wenn der negativ war.. und so weiter..

Ich weiß auch das 10€ viel geld sind für einen test wenn man sich nicht mal sicher ist schwanger zu sein...
ich hatte zum beispiel 10 billige zu hause..
und 2 teure... (ab kinderwunsch)

Als ich das erste mal getestet hab war ein zweiter zarter strich zu sehen...
ich hab nicht noch einen billigen gemacht sondern mir den für 10€ geschnappt und am nächsten ta drauf gepinkelt..
schwubb "Schwanger 1-2"
Ich musste kein striche raten machen und nix...
und der test hat mit bei meiner 3ten schwangerschaft schon 4 TAGE bevor ich meine periode hätte bekommen müssen POSITIV also "Schwanger 1-2" gezeigt!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.