Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aspa75 am 09.01.2015, 13:49 Uhr

wieder hoffen :)

Hallo meine LIeben,

Ich bin auch mal wieder da, nachdem ich ja im Dezember ein MA mit AS hatte.
Gestern war Termin zur Kontrolle und meine FA sagt es ist alles ok und der nächste ES ist im Anmarsch :) juhu ich freu mich so, das wir wieder los legen dürfen :)
Aber diesmal mach ich mir kein Streß :)

 
1 Antwort:

Re: wieder hoffen :)

Antwort von phoebe87 am 09.01.2015, 14:26 Uhr

neeee ne ;-))

entspann dich... ich weiß ist schwer :-((
ich wäre auch gerne wieder... aber naja ...hat noch nicht geklappt :-((
auf der einen seit denk ich mir gut, kann ich wenigsten das zeug für den schrecklichen nagelpilz drauf tun auf der anderen...der altersunterschied und ob s aufgrund meiner Erkrankung nochmal klappt?!?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.