Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jamu, fertig seit 17.01.06. SSW am 24.02.2006, 13:34 Uhr

Wieder ein KS????? So viele Gedanken....

Hallo!

Meine 1. Tochter kam per KS auf die Welt - kein WS! Aber ich fand es okay, da ihre Herztöne schlecht wurden! Als ich wieder ss wurde, sagte ich von vorneherein, ich bekomme wieder einen KS! Ich hatte nämlich riesen Angst vor der Geburt und den Schmerzen! Aber dann hatte ich 9 Monate Zeit mich intensiv damit auseinander zu setzen, hatte Hebammen befragt bei uns im Haus! (bin Krankenschwester) Hatte dann selber eine Nachsorge schon organisiert und war mit ihr in Kontakt! Und dann entschloss ich mich zur normalen Geburt! Angst hatte ich auch sehr, daß meinem Baby was passieren könnte. Aber es kann immer und überall was geschehen ... Du kannst es eh nicht beeinflussen! Und was soll ich sagen? Es war genial! Super schnell - ca. 4 Stunden von Anfang bis Ende, ohne Schnitt und Riss, dem Kind ging es prima!!!!! Ich habe einfach immer positiv gedacht und keine schlechten Gedanken zugelassen!!!! Denn dann passiert echt noch was .....

Viel Glück und eine schöne SS und denk nicht so viel nach! Du bist Du und nicht irgendwelche Freunde, Bekannte etc!

LG Jamu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.