Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von k74, 36. SSW am 24.02.2006, 12:53 Uhr

Wieder ein KS????? So viele Gedanken....

Ich kann deine Gedanken ein wenig nachvollziehen - ein gesundes Kind ist schließlich das Ziel einer Schwangerschaft.
Für kommt ein KS nicht in Frage - davor habe ich Angst (daß die Narkose nicht oder nur teilweise wirkt, daß mit der Narbe was nicht stimmt und hinterher aufgeht und schließlich diese lange Genesungszeit, die bei einer normalen Geburt eigendlich gar nicht vorhanden ist).
Allerdings finde ich manche Sachen von Vorteil: man hat einen Wunsch-KS ja praktisch ohne Wehen.
Das während der Geburt dem Baby etwas passieren kann, ist unheimlich selten - ich würde behaupten, die Ärzte haben geschlampt. Man steht unter Geburt ja unter CTG-Kontrolle und reagiert sofort, wenn die kindlichen Herztöne unnormales zeigen - so war es bei mir, die Ärzte reagierten zwar nicht so schnell wie ich (instinktiv), aber es bestand zu keiner Zeit ernsthafte Gefahr für mein Baby und kam kerngesund und mopsfidel zur Welt.
Diese Erfahrung bestätigt meine Überzeugung zur normalen Geburt - ich akzeptiere aber auch Frauen mit Wunsch-KS.
Mach es so, wie du für richtig hälst - es ist schließlich dein Baby und man hat heute ja diese Möglichkeit.
LG Katy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.