Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maikindchen, 13. SSW am 13.06.2023, 0:24 Uhr

Wie würdet ihr euch verhalten? SL verschweigt Infektionskrankheiten

Huhu, sag mal, dein SL weiß Bescheid, dass du schwanger bist? Habt ihr eine Gefährdungsbeurteilung gemacht?
Ich war sofort nach dieser erstmal zu Hause und musste auf den Termin beim Amtsarzt warten.
Dieser bescheinigte mir dann, dass ich nur im Homeoffice arbeiten darf und nicht im direktem Kontakt zu Kindern ( Infektionsgefahr).
Da ich dann ein paar Tage später eine oberflächliche Beinvenenthrombose hatte, hat mich meine FÄ sofort ins absolute BV geschickt bis zum Mutterschutz.
Ich würde mich an deiner Stelle an den Personalrat und FrauenvertreterIn wenden.

Liebe Grüße
Denise

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Rat wegen Verhalten Freund (Trauer)

Hallo ihr Lieben Ich bin momentan traurig und verletzte vom Verhalten meines Freundes. Zum Hintergrund: Ich hatte im letzten April einen Spätabort in der 18. SSW nach lange anhaltenden Blutungen und einem vorzeitigen Blasensprung. Diese Schwangerschaft war psychisch sehr ...

von Nina985, 22. SSW 25.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhalten Forum: Schwanger - wer noch?

Erst 1 Dottersack mit Embryo verhaltener Abord eine Woche später 2 Dottersäcke?

Hallo alle zusammen, ich bin jetzt in der 9SSW. In der 7 SSW habe ich leider die Nachricht erhalten das was nicht stimmen würde. Bin dann auch sofort ins Krankenhaus gefahren und es hieß die Entwicklung des Fötus sei stehen geblieben. Ich wollte diese Woche noch mal zur ...

von Jenny3990 19.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhalten Forum: Schwanger - wer noch?

Grenzüberschreitendes Verhalten?

Mein Freund wurde gestern auf der Arbeit in in etwas größerer Runde gefragt, ob ich Stillen werde. Ich muss zugeben, dass ich mich zu Beginn nicht richtig mit dem Gedanken zu Stillen anfreunden konnte, mich aber dazu entschlossen habe, es zu tun. Jedoch empfinde ich dieses ...

von Septemberbaby1, 20. SSW 10.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhalten Forum: Schwanger - wer noch?

Verhalten der Katze

Hallo ich habe mich gerade gefragt wie sich eure Haustiere verhalten während der Schwangerschaft. Ich bin heute genau in der 27ssw und muss sagen das meine Katze ganz komische Angewohnheiten zurzeit hat. Am Anfang der Schwangerschaft wollte sie plötzlich nicht mehr kuscheln ...

von sabse1904 25.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhalten Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe! verhaltene Fehlgeburt mit Tabletten einleiten :(

Hallo, ich habe eine wichtige Frage. Ich stehe jetzt vor der Entscheidung meine verhaltene Fehlgeburt mit Tabletten einzuleiten. Hat jemand Erfahrung damit und auf was kann ich mich einstellen? Ich bin jetzt rechnerisch in der 9./10. SSW. Eigentlich sollte ich operiert werden, ...

von LilyRose0716 18.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhalten Forum: Schwanger - wer noch?

Verhaltene Fehlgeburt

Hallo ihr lieben ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Ich bin schwanger 7+1 Ich hatte am vergangenen Mittwoch 6+4 einen Routine Termin mit Ultraschalluntersuchung da sagte mein fa. im Gefalle das gar nicht dottersack zu groß,Embryo viel zu klein, kein Herzschlag, sowie keine ...

von Vandesams18, 8. SSW 29.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhalten Forum: Schwanger - wer noch?

Verhaltener Abort 8+6

Guten Morgen zusammen, habe vorgestern erfahren das ich in der 9 ssw (8+6) einen verhaltenen Abort hatte. Möchte einfach gerne meine Gesichte Erzählen um zu erfahren wer noch das selbe durch gemacht hat und wie ihr damit klar gekommen seit. Es ist eine Geplante ...

von MuttiAnny 16.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhalten Forum: Schwanger - wer noch?

Verhalten der besten Freundin

Hallo Ihr Lieben, ich brauche mal eure Meinung / eure Einschätzung und evtl. eure Erfahrungen. Meine beste Freundin versucht seit langer Zeit schwanger zu werden. Nun bin ich vor ihr schwanger geworden und das auch noch ohne lange Vorlaufzeit. Mir war von Anfang an klar, dass ...

von Glockenblume100 06.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhalten Forum: Schwanger - wer noch?

Plazenta praevia marginalis - wie verhalten?

Hi, Meine Frauenärztin hat Mittwoch die Diagnose gestellt, da ich ständig hellbraune Schmierblutungen hatte, seitdem ich liege, sind die Schmierblutungen weg. Die Plazenta liegt am Rand vom Muttermund? Wie lange ( bis zu welcher Woche) hat es bei euch gedauert, bis sie ...

von jannis06, 13. SSW 18.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhalten Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann ist der gebärmutterhals verkürzt und wie soll ich mich verhalten?

Hallo!! Ich war vor 2 Wochen im KH weil ich so ein komisches Gefühl hatte das was nicht passt und da war mein GMH auf 2cm verkürzt mit trichterbildung. Ärztin hat 2x gemessen!!! Sie sagte ich soll strikte Bettruhe halten und hat mir utrogestan verschrieben. Am nächsten ...

von Sam019, 23. SSW 23.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhalten Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.