Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von El-li, 32. SSW am 07.09.2012, 14:54 Uhr

Wie steht´s mit der Höflichkeit

Du hast den Nagel auf dem Kopf getroffen. Arbeite in Berlin und bin froh, dass ich diesen alltäglichen Scheiß erst einmal los bin (Resturlaub vor Mutterschutz)!!! Im 7. Monat schwanger wurde mir kein einziger Platz in der S-Bahn angeboten, sie haben alle nur doof gestarrt. Als ich mich einmal dann auf den Boden gesetzt hatte (Bahnfahrt 30 min um wieder umzusteigen wegen Bauarbeiten) wurde verständnislos mit den Köpfen geschüttelt, ob ich denn noch nicht einmal anständig stehen kann! (Ja wie denn mit einem verschobenen Becken und gefühlten 40 ° in der Bahn, weil keiner es für nötig hält, mal ein Fenster zu öffnen, SCHWEINE !!)

Beim Arzt, wollte nur schnell einen Termin für meine Oma holen, wartete ich 15 min, um an die Anmeldung ranzukommen und als ich dann dran gewesen wäre, schubste mich eine Rentnerin zur Seite (gegen den Bauch, der nun wirklich offensichtlich war), um vor mir in die Anmeldung zu huschen, sie hat also geschmeidige 2 min gewartet! Ach Rentner sind ja auch so goldig!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.