Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babygirl82, 37. SSW am 02.06.2009, 11:53 Uhr

Wie seht ihr das-Vorsicht?

Ich habe auch so nach den ersten 12-14 Wochen angefangen. Nicht nur, weil besonders in dieser Zeit noch so viel schief gehen kann, sondern auch weils mir sooo schlecht ging mit Übelkeit und Erbrechen. Und dann hab ich losgekauft, was der Geldbeutel so hergab

Wenn man es so sieht, kann immer was passieren. Direkt bei der Geburt oder auch danach noch. Ich hab meinem Nestbautrieb einfach nachgegeben und so verteilen sich die Kosten auch besser. Wenn du alles zum Schluss kaufen willst, dann hast du die ganzen Kosten alle auf einmal und das Geld von den Monaten zuvor ist trotzdem irgendwie ausgegeben für andere Sachen. Außerdem was ist, wenn du schon vorzeitige Wehen hast? Oder einen vorzeitigen Blasensprung? Und die Kraft, die du für die ganzen Besorgungen aufbringen musst, hat man zum Schluss auch meist nicht mehr. Den Mutterschutz gibt es auch deshalb schon 6 Wochen vor ET, weil man ihn wirklich braucht. Gerade die letzten Wochen sollte man sich nämlich nochmal richtig ausruhen und Kräfte sammeln für die bevorstehende Geburt und die erste Zeit mit dem Baby.


lg babygirl

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.