Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10, 37. SSW am 02.06.2009, 8:41 Uhr

Heute zum CTG u. morgen KH-vorstellung.....!?

heute habe ich nur termin bei der hebamme zum CTG u. morgen früh muß ich ins KH wegen der Geburtsplanung-vorstellung....bin ja mal gespannt, was die mir da morgen erzählen, wie waren eure Gespräche, was wollen die da alles wissen....?????

ich hatte ja vor 9 jahren beim ersten kind ein Not-KS m. Vollnarkose....diesmal liegt mein Kind in SL, u. möchte gern versuchen spontan zu entbinden....was ist , wenn sie mir aber zum KS raten, wegen irgendwelchen Gründen.......bin schon seit tagen voll am überlegen u. angst habe ich auch schon........!?

 
1 Antwort:

Warum...

Antwort von die liebe, 31. SSW am 02.06.2009, 9:22 Uhr

.. sollte man dir einen KS vorschlagen ?
Du wirst ganz normal entbinden können wenn sonst alles i.o. ist.

Bei meiner letzten KH- Vorstellung , was schon 7 Jahre her ist, weiss ich noch da hatte ich das Gespräch , CTG, US und die vaginale untersuchung auf einem super modernen Stuhl den werde ich nie vergessen.

Ich hab meine KH- Vorstellung noch vor mir .
Habe noch kein KH gefunden !
IN dem letzten wo ich Entbunden hatte möchte ich nie wieder hin.
Am 10.06 mach ich nächste KH " Anschauung "mit meinem Mann bin ja mal gespannt :
In diesem KH kann ich mich ab 33. woche vorstellen.
claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.