Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mortem_obire, 9. SSW am 17.11.2008, 9:12 Uhr

wie macht ihr das wenn eure kleinen weinen...

Er hatte schon immer Phasen, wo es schwieriger war aber so schlimm wie jetzt noch nie. Richtig schlimm ist es geworden, seitdem sie den Kiga gewechselt haben (mussten aus ihrem raus, da er jetzt renoviert wird und sind nun in nem alten haus zusammengepfercht, und haben auch keinen richtigen spielplatz, sind mit den großen zusammen in einem raum, bin mit der situation selbst nicht zufrieden, aber ist schon seit mai und dauert auch mind. noch bis februar.)

Er hat auch viele Freunde im Kiga - ich glaube daran liegt es nicht (ob die großen ihn ärgern oder so weiß ich aber nicht). Ein Problem ist denke ich auch das schlafen - alle Kinder in allen Altersgruppen müssen schlafen, er ist aber einer der wenig schlaf braucht und eben eigentlich keinen Mittagsschlaf mehr braucht. Darüber beschwert er sich oft. Kiga wechseln bringt nicht viel, erstens denke ich wird es schwer für ihn, da er ja auch Freunde hat und 2. gibt es hier nur noch einen Kiga und den finde ich selbst noch schlechter. Hatte nämlich auch schon darüber nachgedacht - aber in der nähe ist dann kein Kiga mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.