Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babysass, 7. SSW am 11.01.2008, 14:12 Uhr

Wie lange gewartet nach FG?

Ich hatte meiner erste Fehlgeburt in der 10.SSW im Januar. Und ich habe mich gleich dazu entschieden wieder ein Kind zu zeugen. Darauf hin hatte ich noch nicht mal meine nächste Mens abgewartet. Und es hat sofort geklappt. Jedoch mit dem traurigen Ergebnis das ich wieder ein Fehlgeburt hatte in der 6. SSW. Ich würde immer raten zu warten, min. 3 Monate. Und zwar sind immer noch Reststücken und Unrat in der Gebärmutter die eine gewisse zeit brauchen um sich zu lösen. Sollte man es frühzeit versuchen kann sich ein Embryo nicht einnisten bzw. nicht halten und eine weitere FG wäre vorprogrammiert. Meine Ärzte haben mich mehrmals darauf hingewiesen und erst nach 6 fast 7 Monaten haben sie ihr ok gegeben. Bei mir wäre es fast so gekommen das meine Gebärmutter einen irreparablen Schaden davon getragen hätte und dann hätte ich nie mehr Kinder bekommen können.
Jeder denkt da anders aber die Ärzte wissen was sie erzählen, und das nicht ohne Grund.
Ich habe auch auf eigene Faust gehandelt und heute denke ich anders.
Viel Glück bei Deiner Entscheidungsfindung.
LG Peggy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Zwei FGen

Hallo, bin 39. mein Mann und ich wünschen uns ein 2.Kind. 2010 bekam ich unseren Sohn, Ss verlief problemlos. Im April 2014 und Mai 2015 hatte ich jeweils in der 6. SSW eine Fehlgeburt. Nach der ersten war ich noch zuversichtlich, nach der 2. bin ich jetzt doch recht ...

von Maulwurfn 15.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.