Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ruto, 30. SSW am 05.05.2020, 11:44 Uhr

Wie habt ihr es euren Eltern/Verwandten erzählt? :)

Erst einmal herzlichen Glückwunsch :) Ich finde nicht, dass ihr super jung dafür seid. Ich dachte früher auch immer, ich werde eine "junge" Mutter, aber hatte sich einfach nicht so ergeben.
Bei uns war noch kein Corona, wir konnten die Verwandten schon um Weihnachten informieren. Hätten normal noch zwei Wochen länger gewartet, aber der Anlass hat irgendwie besser gepasst.
Haben Rubbelkarten für unsere Eltern machen lassen, beide Paare hatten keinen blassen Schimmer, was sie da jetzt gerade freirubbeln. Die Überraschung war riesig und von Rufen bis Tränen war alles dabei. Die anderen Verwandten bekamen keine Extra Karten, durften sich die Karten aber jeweils anschauen.
Allein wegen der Reaktion würde ich es nicht telefonisch machen, auch nicht jetzt. Egal wie ihr euch entscheidet (da waren ja schon viele tolle Vorschläge dabei), ich würde es zumindest über Videochat machen. Das erste Mal Großeltern werden ist auch für eure Eltern was ganz besonderes, das wollt ihr sicher miterleben :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.