Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von myfirstbaby3, 38. SSW am 02.05.2020, 19:14 Uhr

Louwen Diät Erfahrungen

Ich bin schon recht kurz vor ET, aber werde jetzt mit der Louwen Diät starten (besser spät als nie ).

Habt ihr Erfahrungen mit dieser Ernährungsform vor der Geburt, und hat es was gebracht? Wer versucht es auch?

Bin gespannt auf eure Meinungen!

 
2 Antworten:

Re: Louwen Diät Erfahrungen

Antwort von Pica84 am 03.05.2020, 16:37 Uhr

Ich habe das bei meiner ersten Schwangerschaft auch gemacht, weil meine Horror-Vorstellung war zu übertragen. Mein Sohn kam auf natürlichem Weg drei Tage vor ET, ob es an der Ernährung lag kann ich allerdings nicht sagen Werde es in der jetzigen Schwangerschaft auf jeden Fall wieder machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Louwen Diät Erfahrungen

Antwort von corin am 03.05.2020, 19:40 Uhr

Ich hatte es in der 2. Schwangerschaft gemacht und die Geburt war sehr schön (Hausgeburt), viel schneller als die 1. und ich war mehr bei mir. Ob sie Ernährung irgendwas geholfen hat, ist natürlich schwer zu sagen. Geschadet hat es nicht ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftsdiabetes (diätetisch) - Große oder kleine Klinik?

Hallo, ich habe Schwangerschaftsdiabetes. Es ist nur eine "leichte Form" und diätetisch eingestellt. Die Zuckerwerte sind unter Kontrolle, das Kind ist normal entwickelt. Es gibt bei uns eine nette kleine KLinik (ein Kreiskrankenhaus, 7 km Entfernung, 12 Minuten Fahrzeit) ...

von Issi123, 36. SSW 28.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Diät Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.