Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JaMaMama, xx. SSW am 19.12.2011, 23:25 Uhr

Wie genau waren die Größen- und Gewichtsschätzungen bei euch?

Hallo!

Also erstmal, pro Woche kommen ca. 200gr dazu, das würde bedeuten dein Baby landet so bei 3500gr ist doch super!

Also bei mir passte es diesesmal sehr genau. Es hieß die ganze Zeit "schweres Kind, großer Kopf" ich sollte einen KS bekommen, wollte aber nicht, nur weil es ein großes Kind ist! Ist auch nicht das Erste.
Drei Tage vor der Geburt war die letzte genaue Messung: Resultat 4100gr und grooooßer Kopf. Geboren wurde er dann drei Tage später mit 4170gr, 54cm und unglaublichen 39cm KU. Die Hebi meinte, dass hätte sie nicht so oft, so einen KU, aber was soll ich sagen, es war eine super schöne, leichte Geburt, von meinen Dreien die Beste und es ist ALLES heile geblieben!

Also, macht euch nicht so viele Sorgen, wegen der Größe, ich hatte mich einfach drauf eingelassen, auf die natürliche Geburt und habe bei keiner Geburt irgendwelche Mittel bekommen gegen Schmerzen und auch das geht, der Kopf spielt eine große Rolle, wobei ich es absolut ok und legitim finde, sich was gegen Schmerzen geben zu lassen, nicht dass es jetzt falsch verstanden wird!!!

V.G. Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.