Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja19822, 14. SSW am 19.12.2011, 10:10 Uhr

Hat jemand eine lustige Idee wie ich es meinen Freundinnen sage?

Hallo,

hat jemand eine nette Idee wie ich meinen Freundinnen sagen könnte dass ich schwanger bin?
Ich meinte hier hat mal jemand so einen netten Brief oder so gepostet, aber das finde ich nicht mehr.
Geschickt wäre es irgendwas als Brief oder ähnliches da wir alle ziemlich verteilt sind und ich manche davon so gut wie nie sehe, haben halt regelmäßig E-Mail-Kontakt.

LG Tanja

 
7 Antworten:

Re: Hat jemand eine lustige Idee wie ich es meinen Freundinnen sage?

Antwort von Lilisu, 30. SSW am 19.12.2011, 10:39 Uhr

Hi..

Du könntest ein Foto von deinem Ultraschallbild machen und mit nem kleinen Text versehen. Oder wäre dir das zu intim? Hab damals eine Freundin eingeladen und ihr das Bild in die Hand gedrückt..

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand eine lustige Idee wie ich es meinen Freundinnen sage?

Antwort von Prinzessin2012, 30. SSW am 19.12.2011, 10:43 Uhr

ja würde es auch so wie lilisu machen! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand eine lustige Idee wie ich es meinen Freundinnen sage?

Antwort von Miepfekapfe, 28. SSW am 19.12.2011, 12:12 Uhr

Hallo Tanja,

ich hab's meinen Freundinnen zwar persönlich gesagt, aber das dürfte auch postalisch gehen...
Ich hab so ganz nebenbei im Gespräch einfließen lassen, dass mein Freund ja auch demnächst Papa wird und sich deshalb viel ändern wird... ;-)
Gab dann erstmal grüblerische Gesichter, aber nach kurzer Zeit haben sich dann alle total doll gefreut... :-)

LG, Yvonne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand eine lustige Idee wie ich es meinen Freundinnen sage?

Antwort von Manuela1981 am 19.12.2011, 15:15 Uhr

Vielleicht schickst du den Mädels dieses Jahre "Weihnachtspost".

Bastelst die Weihnachtskarte dann selber und klebst eine Kopie des US-Fotos vorn auf die Karte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand eine lustige Idee wie ich es meinen Freundinnen sage?

Antwort von Madeleine135, --. SSW am 19.12.2011, 15:24 Uhr

Hallo,

Schau mal, bei dem Link habe ich den Brief an meinen Mann eingetippselt.

http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-wernoch/beitrag.htm?id=598104&suche=Storch&seite=3#start

LG die M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand eine lustige Idee wie ich es meinen Freundinnen sage?

Antwort von leene84 am 19.12.2011, 16:31 Uhr

Davon mal abgesehen, dass ich gerade in der Klinik bin, hab ich meiner Freundin geschrieben: "Hey, was machst du denn gerade? Ich wollte dir nur sagen, dass ich im Krankenhaus bin! Würde mich freuen wenn du kommst. Wäre cool wenn du mir Gurken und Nutella mitbringst:-D!" Sie hat es sofort verstanden:-) da noch keiner davon wissen sollte, ist es schwierig Besuch zu erwarten:-D Alles Gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand eine lustige Idee wie ich es meinen Freundinnen sage?

Antwort von Virginiagirl am 21.12.2011, 0:18 Uhr

Lad sie alle nach Hause ein oder trefft Euch irgendwo und Du bringst eine Box Cupcakes oder Muffins mit, auf denen steht "Wir bekommen ein Baby" oder "Ich bin schwanger". Also auf jedem Muffin 1-2 Buchstaben, so dass es insgesamt den Satz ergibt.

Oder mach einen Kuchen und verzier ihn mit Babysymbolen und diesem Spruch und bring ne Flasche alkoholfreien Sekt mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

In dieser Wartezeit kommen einem doch nur doofe Ideen...

...wir haben uns ja schon vor Monaten auf "Maja" geeinigt (zu dritt, mein Sohn durfte miteintscheiden). Jetzt werde ich immer skeptischer, überlege mir doch ständig zweite Namen dazu...aber der Große hat auch nur einen, eigentlich sollte die Mini dann auch nur einen ...

von tomorrow, 38. SSW 10.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Idee Forum: Schwanger - wer noch?

wer hat eine gute idee?

hallo, ich würde euch mal gerne fragen, ob ihr eine gute ideen habt, was ich meiner tochter zur Geburt unsere zweiten tochter schenken kann. meine erste tochter ist dann 4 jahre, hat kurz davor geburtstag und dann 5 tage später soll ihr weibliches geschwisterchen ...

von Mo1978 10.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Idee Forum: Schwanger - wer noch?

Super unruhige Nacht mit unserer Maus....Gründe??? Habt ihr ne Idee?

Hi, Meine Maus ( 5 Tage alt) ist total lieb und meckert nur, wenn sie Hunger hat, ne frische Windel braucht oder es im Bauch drückt aber gestern nacht hatte ich sie die gefühlte Nacht an meiner Brust.....sonst trinkt sie und schläft dann und wacht erst wieder auf wenn sie ...

von Saturnchen 04.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Idee Forum: Schwanger - wer noch?

Hat jemand von Euch eine Idee ?

Hallo, eine gute Freundin erwartet nächsten Monat ihr Baby. Nun wollten ihr Mann und ich den Eingang schön dekorieren wenn die Kleine geboren ist. Geplant sind ein Plakat mit einem Foto und den Geburtsdaten des Kindes. Außerdem Luftballons und evtl. eine Wäscheleine mit ...

von Schnuggu, 20. SSW 14.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Idee Forum: Schwanger - wer noch?

hat jemand eine schöne Idee wie ich es meinen Großeltern sage?

Hallo am 11.6. hat mein opa geburtstag. An dem tag wollen wir es dann sagen daß sie urgroßeltern werden. ich hatte überlegt, alle US bilder , es müßten 5 sein, auf din A4 Größe einzulaminieren, wie ein Buch zu binden, und vorne drauf, ein Bild von´meinem Freund und mir. Oder ...

von sternchen1410, 14. SSW 07.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Idee Forum: Schwanger - wer noch?

Ideen für bemalung des gipsabdruckes?

hi! hat hier jemand ne schöne idee, wie ich den gipsabdruck meines bauches bemalen könnte? ich hab im kinderzimmer ein motiv vom "kleinen prinz" an die wand gemalt. vielleicht etwas in dieser richtung? allerdings soll der gips ja ins schlafzimmer.... wie habt ihr eure so ...

von Tuffie23, 35. SSW 28.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Idee Forum: Schwanger - wer noch?

vielleicht eine idee für euch "schattenbild"

Huhu, wollte euch mal zeigen was ich letzte Woche mit meinem Mann gemacht habe, vielleicht gefällt es ja jemand und mag auch ein Schattenbild von seinem Bauch machen, ging ganz schnell (zumindest das abmalen) Einfach vor eine Leinwand stellen, eine helle Lampe auf euch ...

von Franzi_88, 37. SSW 14.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Idee Forum: Schwanger - wer noch?

geschenk idee für paartner

hi habt ihr eine idee was ich nächste woche mein freund geschenken kan wie sind am 10.2 10 jahre zusammen will ihm gerne was besonders schenken weil wir im mai unser erstes kind bekommen " wellniss wochenende hat er letzte woche von mit bekommen da er dort geburtstag ...

von Nicki1986, 27. SSW 03.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Idee Forum: Schwanger - wer noch?

würde gerne den bauch bemalen, habt ihr ideen?

hab mir jetzt fingerfarben geholt und so stifte für gesichts makeup, die müssten gehen. ausser ne sonne oder so fällt mir aber leider nicht ein, was gibts denn sonst so für motive? das bild macht mein mann, da ich ja schlecht selber malen kann. aber wir sind da so unkreativ ...

von Bibi_33, 38. SSW 11.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Idee Forum: Schwanger - wer noch?

Besonderes Geschenk für den Mann- wer hat Ideen?

Hallo zusammen, mal eine andere Frage. Möchte meinem Mann etwas ganz besonders schenken und mir fällt einfach nichts ein. Hat von euch jemand eine schöne Idee? Auf Wellness oder so steht er schonmal nicht. Vielleicht irgendwie so einen kleinen Traum, den jeder Mann ...

von Lucy3010 08.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Idee Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.