Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wildsau am 18.12.2011, 15:12 Uhr

Wochenfluss nach Kaiserschnitt

Hallo Mädels,
ich bin heute 4. Tag nach KS und bekrabbele mich langsam. Die ersten 2 Tage hatte ich mengenmäßig einen normal starken Wochenfluss (soweit ich es auch früheren SS kenne). Seit gestern kommt allerdings nur noch sehr wenig.
Ich habe zwar gehört, dass man nach einem KS weniger Wochenfluss haben kann, da ja schon Einiges abgesaugt wurde, aber so kurz und wenig? Der Prof sagte, es sei völlig normal, ich bin eher verunsichert. Wie sind Eure Erfahrungen?

 
8 Antworten:

Re: Wochenfluss nach Kaiserschnitt

Antwort von 3erlei, 37. SSW am 18.12.2011, 15:31 Uhr

war bei mir auch so, sei froh!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss nach Kaiserschnitt

Antwort von kababaer am 18.12.2011, 16:08 Uhr

Beim 1 KS hatte ich ca 3 Wochen damit zu tun
Beim 2. KS nur 5 Tage und das auch immer nur sehr wenig
und jetzt beim 3 KS hatte ich ganze 6 Wochen damit zu tun und davon 3 Wochen arg stark

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss nach Kaiserschnitt

Antwort von emres am 18.12.2011, 17:26 Uhr

wenn du unsicher bist, frag nochmal deine hebamme. wichtig ist, dass du keinen vermehrten schmerzen bekommst und der wochenfluß nicht übel riecht. die hebamme kann auch ne fundusstand kontrollieren.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss nach Kaiserschnitt

Antwort von susi126 am 18.12.2011, 17:27 Uhr

Hallo,
bei mir kam nach ein paar Tagen fast nichts mehr, hab mir dann auch sorgen gemacht. Die Krankenschwestern, Ärzte u. Hebammen im KH meinten aber, dass es in Ordnung sei, solange das was noch kommt nicht unangenehm riecht u. Schmerzen sollten auch keine da sein!
Wenn das bei dir auch nicht der Fall ist, dann brauchst du dir glaube ich keine Sorgen zu machen.
Ach ja, ich hab dann den therapeutischen Bauchlagenstand gemacht und bin viel umher gelaufen, damit sich nichts stauen kann.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss nach Kaiserschnitt

Antwort von mäuslein am 18.12.2011, 18:52 Uhr

bei mir hatte es sich nichts ahnend gestaut nachdem nach ein paar tagen nichts mehr kam und dann eines abends schoss es wie aus kannen aus mir raus - war echt nimmer schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss nach Kaiserschnitt

Antwort von mamiCaro11 am 18.12.2011, 19:07 Uhr

Oh ja hatte ich auch und habe mich auch gefreut, dass das schon fast weg war, aber dann fing es erst richtig an, so dass es mir Regelrecht die Beine runter gelaufen ist.... viel Glück, dass du sowas nicht hast

Glg caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss nach Kaiserschnitt

Antwort von knilchi am 18.12.2011, 19:49 Uhr

hey...
sei froh das du es nur so kurz hast.
ich hatte es ganze 8 wochen lang.ich dachte auch immer das ich gleich fertig werde,aber nee erst schwach dann stark u dann wieder schwach....u nach endlos langen 8 wochen war ich dann auch endlich mal fertig...
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss nach Kaiserschnitt

Antwort von S@lly am 18.12.2011, 21:14 Uhr

1 KS = ca 5 wochen
2 KS = ca 2 wochen

3 KS = keine ahnung, besteht mir noch bevor

Also kann es auch durchaus normal sein,dass du kaum/bis gar keine blutungen mehr hast ABER das könnte auch plötzlich wieder sehr stark werden,war bei mir teilweise auch so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.