Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunshine89 am 17.12.2011, 22:42 Uhr

Achja...so verzwickt die ganze sache

Jetzt ist schon 8 einhalb Wochen nichts von der Mens zu sehen, ohman bin ich froh wenn endlich Mittwoch ist und ich gewissheit habe ob ss oder nicht.

Beschwerden bis jetzt: starker ausfluss, schlechte laune, übelkeit, müdigkeit, Mens schmerzen seid ca. 3 4 Tagen aber von den Mens keine Spur...dachte schon weil die schmerzen so stark waren jetzt kommt sie aber pustekuchen...naja vermissen tu ich sie nicht, aber wer schön zu wissen woran ich bin..*lööl* Aber Mutter-Natur macht es mal wieder total spannend... :)

Lg Sunshine89

 
3 Antworten:

Re: Achja...so verzwickt die ganze sache

Antwort von Babybauch1993, 37. SSW am 17.12.2011, 23:01 Uhr

Hast noch keine SS-Test gemacht ?
ich könnte nicht bis Mittwoch warten

drück dir die Daumen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achja...so verzwickt die ganze sache

Antwort von Sunshine89 am 17.12.2011, 23:06 Uhr

Ja vorletzte Woche hatte ich getestet gehabt, negatiev. Hoffe vielleicht drauf durch meine Unregelmäßiege Mens, mit einem späten ES ss zu sein...naja mal schauen was die FA sagt...! :) Aber das ich Mens schmerzen ohne Mens habe, hatte ich nur die ersten Wochen in meiner 1 ss, es zieht und zwack auch hin und wieder mal im unterleib...meine Nächte sind momentan auch ziehmlcih bescheiden, werd wach und kann dann nimmer einschlafen das kenn ich garnicht von mir außer von meiner 1 ss..hmm naja mal schauen...

Danke dir für die Daumen... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achja...so verzwickt die ganze sache

Antwort von mf4 am 17.12.2011, 23:22 Uhr

Du hattest schon 2 Zyklen keine Mens und auch bei Zyklusschwankungen würde ich sagen, das bei dir der neg. Test heisst, dass du nicht schwanger bist.
Wenn Kinderwunsch besteht sollte mal genau hingesehen werden warum du so lange keine Regel hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.