Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franzi_88, 37. SSW am 14.03.2011, 12:54 Uhr

vielleicht eine idee für euch "schattenbild"

Huhu,
wollte euch mal zeigen was ich letzte Woche mit meinem Mann gemacht habe, vielleicht gefällt es ja jemand und mag auch ein Schattenbild von seinem Bauch machen, ging ganz schnell (zumindest das abmalen)
Einfach vor eine Leinwand stellen, eine helle Lampe auf euch richten und jemand die Umrisse nachmalen lassen. dann gestalten und fertig :-)

Stelle euch mal bilder von meinem fertigen kunstwerk dazu und ich muss sagen bin schon etwas stolz, dabei war es so simpel.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: vielleicht eine idee für euch "schattenbild"

Antwort von katrinchen3780, 29. SSW am 14.03.2011, 12:58 Uhr

Uhi das ist ja ne tolle Idee , sieht sehr hübsch aus !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielleicht eine idee für euch "schattenbild"

Antwort von SteffiH. am 14.03.2011, 13:01 Uhr

Und ich dachte schon du meintest so etwas...
Habe auch "SChattenbilder" in meiner ersten SS gemacht :-)!
LG Steffi

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und was soll dein Mann damit anfangen?

Antwort von mf4 am 14.03.2011, 15:32 Uhr

Klar, er wird sagen "Toooooooooooooooooll Schatz daaaaaaaaaaaaaankeeeee." aber... mal ehrlich... was soll dein Mann mit einer Silhouette aus Styropur (?).

Nicht falsch verstehen, will es nicht werten also nur fragen was er damit tun soll denn ich könnte damit nix anfangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Steffi

Antwort von mf4 am 14.03.2011, 15:33 Uhr

Ja sowas ist toll, würde die Farbe ganz wegnehmen, daß es wirklich nur eine Silhouette ist aber sonst ne schöne Foto-Idee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mf4

Antwort von Krümelmonsterchen, 32. SSW am 14.03.2011, 18:14 Uhr

Huhu!
Glaube du hast sie falsch verstanden. Das Bild ist nicht für ihren Mann gewesen. Sie hat es mit ihrem Mann gemacht.

Finde es auch schön als Erinnerung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

geschenk idee für paartner

hi habt ihr eine idee was ich nächste woche mein freund geschenken kan wie sind am 10.2 10 jahre zusammen will ihm gerne was besonders schenken weil wir im mai unser erstes kind bekommen " wellniss wochenende hat er letzte woche von mit bekommen da er dort geburtstag ...

von Nicki1986, 27. SSW 03.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Idee Forum: Schwanger - wer noch?

würde gerne den bauch bemalen, habt ihr ideen?

hab mir jetzt fingerfarben geholt und so stifte für gesichts makeup, die müssten gehen. ausser ne sonne oder so fällt mir aber leider nicht ein, was gibts denn sonst so für motive? das bild macht mein mann, da ich ja schlecht selber malen kann. aber wir sind da so unkreativ ...

von Bibi_33, 38. SSW 11.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Idee Forum: Schwanger - wer noch?

Besonderes Geschenk für den Mann- wer hat Ideen?

Hallo zusammen, mal eine andere Frage. Möchte meinem Mann etwas ganz besonders schenken und mir fällt einfach nichts ein. Hat von euch jemand eine schöne Idee? Auf Wellness oder so steht er schonmal nicht. Vielleicht irgendwie so einen kleinen Traum, den jeder Mann ...

von Lucy3010 08.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Idee Forum: Schwanger - wer noch?

bauchband... idee?

hi! hab mir bei bauchbandwebshop.de ein bauchband bestellt und es ist wirklich super bequem. hab eins mit einem fertigen aufdruck genommen und wollte mir jetzt noch eins mit selbst gestaltetem aufdruck machen lassen. habt ihr mal lustige bauchbänder gesehen bzw. habt ihr ne ...

von Tuffie23, 18. SSW 05.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Idee Forum: Schwanger - wer noch?

Plötzlich rote Pünktchen auf meinen Lippen! Hat einer eine Idee?

Hallo, das ist mittlerweile meine 3. Schwangerschaft und ich bekomme bald echt einen "Fön". Die ersten beiden liefen ohne irendwelche Probleme, keine einzigen. Und jetzt, seit Wochen schon einen extremen Druck zwischen den Beinen, kommt normalerweise erst zum Ende der ...

von reneundcelina, 16. SSW 15.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Idee Forum: Schwanger - wer noch?

Habt ihr zufällig Ideen?

Passt vielleicht nich so ganz hierher aber was anderes fällt mir im Moment nicht ein... Wir wollen nächsten Monat den 40. Geb. meines Freundes feiern. Wir machen eine große Party mit allem drum und dran... Nun wissen wir nicht so recht was wir in die Einladungen schreiben ...

von Mullii, 27. SSW 25.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Idee Forum: Schwanger - wer noch?

Überraschung für werdende Großeltern, habt ihr tolle Ideen ?

Hallo ihr lieben ! Ich habe am 20.10.10 genau am 2. Geburtstag meines Sohnes einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen gehalten. Heute bei 4+4 wurde mir das durch den FA bestätigt. Eine kleine Fruchthöhle war auch schon zu sehen. Vor der Schwangerschaft hatte ...

von Frances1980, 5. SSW 22.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Idee Forum: Schwanger - wer noch?

Ideen Geschenk zur Geburt v. Arbeitskollegin

Meine Arbeitskollegin wird im Dezember Mami und wir als Kollegen haben uns überlegt ihr einen Present-Korb mit vielen "Baby-Sachen" zu überreichen. Was würdet ihr alles reintun? Windeln Pflegeprodukte Baby Haarbürste + Nagelschere Schnulli + Kette was fällt euch noch ...

von Joelinchen2000 10.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Idee Forum: Schwanger - wer noch?

Hat jemand ne Idee für einen schönen Erstnamen?

Hallo Ihr Lieben, gestern ist die Mutter von meinem Exfreund und Papa meiner ungeborenen Tochter gestorben. Sie hiess Christine, Meine beiden anderen Kinder haben Doppelnamen, deshalb soll natürlich auch unser Prinzesschen einen haben. Jetzt hat er mich gefragt, ob wir nicht ...

von daniela1976, 24. SSW 26.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Idee Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche eure Ideen..

Hallo, ich hab so langsam Lust,mich mit bunten Bildern (Katalogen) zuschütten zu lassen. Sagt mir doch mal ein paar web Adressen,mir fällt grad echt nur babybutt ein... Was mich übrigens grad am meisten interessiert sind Babybetten,habt ihr da schon ...

von jan74, 17. SSW 18.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Idee Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.