Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anne087, 17. SSW am 28.05.2021, 7:26 Uhr

Wie geht's euch in der 17 ssw?

Hallo ihr Lieben.Wie geht's euch so in der 17 ssw?Hab seit einer Woche ständige periodenähnliche Unterleibsschmerzen was mir immer Sorgen bereitet,wer hat dies auch?Und manchmal das Gefühl in der Scheide als ob das Baby gleich raus flutschen möchte oder als ich ein Tsmpon drin den ich spüre,komisch halt.Wer kennt das?Laut Arzt war alles ok...

 
3 Antworten:

Re: Wie geht's euch in der 17 ssw?

Antwort von KätheS., 26. SSW am 28.05.2021, 9:01 Uhr

Hey,

Ich kann dich beruhigen, das ist normal. So ging es mir auch ne Zeit. Vertraue auf deinen Arzt, wenn er dir sagt, dass alles okay ist, aber wichtiger ist, dass du auf deine innere Stimme hörst... :) wenn du die Augen schließt, tief durch atmest und in dich hinein horchst, wirst du wissen, dass alles okay ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch in der 17 ssw?

Antwort von AugustMama90, 28. SSW am 28.05.2021, 20:18 Uhr

So ging es mir auch, bzw. Geht es mir heute noch so. Durch die gesteigerte Durchblutung ist untenrum „viel los“ und ab und an, wenn wir unterwegs sind und ich mich zum pullern irgendwo hinhocken muss, fühlt es sich auch so an, als ob mein Baby gleich rausrutscht. Aber der Ausgang ist zu uns mein GMH ist sogar noch länger, als er zu dieser Zeit sein müsste. Aber ich kann dich verstehen, empfinde es auch als komisches Gefühl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch in der 17 ssw?

Antwort von Anne087 am 28.05.2021, 20:45 Uhr

Ja das echt komisch das Gefühl, hatte ich in der ersten Schwangerschaft nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.