Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von .eisseele., 28. SSW am 10.09.2013, 22:30 Uhr

Wie geht ihr damit um?

Hallo werdende Muttis ...

ich bin zum 2. mal schwanger und der Bauch ist nicht mehr zu verstecken.
Mein Mann kam vor ein paar Tagen überraschend mit einem etwas sehr verspäteten Geburtstagsgeschenk nach Hause und als ich es auspackte, wusste ich sofort, dass mein Mann mich doch besser kennt als ich es gedacht hatte.
Sein Geschenk war ein Umstandsmodenshirt auf den stand "Mein Bauch ist kein Streichelzoo" ...
Eigentlich hab ich immer versucht ruhig zu bleiben und es mir nicht anmerken zu lassen, wenn jemand (außgenommen von meinem Mann) mein Bauch anfässt. Doch da ich zu jenen Menschen gehöre, die sich schon ungern anfassen lassen, wenn sie nicht schwanger sind, hätte ich mir denken können, dass es zumindest meinem Mann irgendwann auffallen würde.

ich komm gar nicht darauf klar, wenn jeder mein Bauch anfassen will und habe wirklich zu kämpfen, ruhig zu bleiben und nicht zu fragen, ob sie eigentlich glauben, dass Baby dadurch zu berühren. Am nervigsten finde ich jene Menschen, die noch nicht mal fragen, ob sie anfassen dürfen.

Wenn ihr das kennt, dann würde mich interessieren, wie ihr damit umgeht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.