Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von .eisseele. am 11.09.2013, 8:54 Uhr

Wie geht ihr damit um?

Guten Morgen

Also muss jetzt mal was klar stellen.
1. Nur weils Verwandte oder Bekannte sind haben sie trotzdem nicht das recht mir auf dem Bauch zu tatschen, auch nicht wenn sie sehen, dass es meine Tochter oder mein Mann tun. Nur weil sie zur Familie gehören, haben sie noch lang nicht das Recht dazu.
Wenn ihr damit keine Probleme habt, finde ich das klasse. Denn muss ja auch "hab-mich-lieb-menschen" geben.
2. Was sich hier einige (nicht alle) über dieses Shirt auslassen versteh ich mal gar nicht. Denn was ich anzieh und was nicht, geht niemanden etwas an. Ich reg mich ja auch nicht über werdende Mütter auf die mit Latzhosen rumlaufen oder über jene die glauben, weil sie Schwanger sind wüssten sie alles über erziehung.

Und "streng" wirke ich deswegen, weil ich es bin. Ich bin kein Mensch der sich gern Anfassen lässt, oder jeden Tag 500 mal hab dich lieb zu jeden menschen sagt. Ich ignore sogar Menschen. besonders wenn sie glauben, sich ungefragt ein Urteil über mich und mein Mann bilden zu dürfen, nur damit sie nicht zugeben müssen, angst davor zu haben, wir könnten auf Grund unseres Aussehens Satanisten sein.
Noch in recht schönen Tag an alle und ein Tage an jene die Verstanden haben, dass ich nur wissen wollte, wie ihr mit so einer Situration ümgeht.
Ich wollte keine Kommentare darüber hören, was ich anziehen sollte und was nicht.

LG

PS und viel spass weiterhin
Ich für mein Teil melde mich hier lieber wieder ab, denn ist sinnlos hier Fragen zu stellen, wenn es immer wieder darauf hinausläuft, dass Menschen kritisiert werden, weil sie eine Frage gestellt haben.
Was mir hier schon in vielen Foren aufgefallen ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.