Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Curupira, ET - 8. SSW am 02.05.2006, 13:32 Uhr

Wie alt?

Wie alt seit ihr denn alle so?

- 24

Wie viele Kinder habt ihr?

- Einen Sohn (Robin, 5 Jahre alt, geboren am 06.06.2000)

am 10. Mai 06 ist ET von unserer Tochter Maya Sophie

Wie war für euch die Geburt?

- Bei meinem Sohn wurde in der 35. SSW wegen einer Gestose und schlechtem Dopplerergebnis mit Tablette eingeleitet.
Waren Hammerwehen von Anfang an, ohne Pausen dazwischen, ich bekam dann eine PDA die aber nicht anschlug. (CTG zeigte die Wehen nichtmal an und mir wurde nicht geglaubt, dass ich Schmerzen jenseits von gut und böse hatte *grml*)
Es wurde dann später bei den Presswehen ein grosser Dammschnitt gemacht und nach ein paar mal pressen war er dann da.
Hat von der Tablette bos zur Geburt 8 Stunden gedauert, also recht fic fürs erste Kind.

So wie ihr sie euch vorgestellt habt?
Leichter/Schwerer?

- Nach der Geburt bekam ich ihn kurz auf den Bauch gelegt und dann musste er schon in eine Spezialklinik verlegt werden, weil eine Schlagader nicht richtig ausgebildet war und er Atemprobleme hatte.
Ich lag dann 5 Tage allein im KH und hatte nur ein Foto von unserem Schatz.
So hatte ich mir das natürlich nicht vorgestellt :/
Aber ich konnte jeden Tag zu der Klinik fahren und ihn im Brutkasten bestaunen und durch die Öffnungen des Kastens streicheln.
Nach 14 Tagen durften wir ihn dann heimholen :D

Natürliche Geburt?

- Ja war eine spontane Geburt die nach dem Frichtblasenöffnen ziemlich schnell ging.

Wer war dabei?

- Meine Mutter und der Vater meines Sohnes.

Jetzt in ein paar Tagen, wenn unsere Kleine Maus kommt, nehme ich auch wieder meine Mutter mit.
Und natürlich meinen Partner (anderer Vater diesesmal. Für ihn ist es das erste leibliche Kind (auch wenn mein Sohn ihn als Vater vollkommen akzeptiert und umgekehrt auch) und dementsprechend ungeduldig und aufgeregt ist er *g*

Curupira/Nadine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.