Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fabienne1704, 17. SSW am 02.05.2006, 13:19 Uhr

Wie alt?

Hallo!
Ich werde im Oktober 24 Jahre alt. Meine Tochter ist im April 3 Jahre alt geworden und ich bin mit meinem zweiten Baby schwanger. Meine Geburt war echt kräfte raubent. Hatte 3 Tage nicht geschlafen wegen wehen. Vorstellen konnte ich mir nicht wirklich wie es sein könnte außer halt wie Regelschmerzen nur schlimmer. Das
haben jedenfalls alle gesagt. Es war nicht schlimmer oder leichter es war anderster als ich dachte. Was zum Glück habe ich kein KS bekommen. Habe ein bißchen Angst vor Messer und Spritzen. Wobei sich das ja so auch nicht vermeiden läßt aber nicht so schlimm. Die ganze Zeit war meine Mutter da mit Ihrer Freundin wo mein Partner noch nicht da war und bei der eigentlichen Geburt war dann seine Schwester dabei. (War schon sehr spät für meine Mama, mußte arbeiten). Also meine Schwägerin hat gesagt nie wieder würde sie dabei sein wollen. Sie hat Wochen lang noch alpträume gehabt. Ich muß dazu sagen sie ist homosexuell und ich glaube das wird
sich nach diesem Erlebnis auch nie wieder ändern:-) War jetzt etwas lang.

Liebe Grüße Bianca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.