Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeonMauricesMama, 30. SSW am 21.06.2011, 10:08 Uhr

Wessen Kind sitzt auch in BEL?

Und falls nichtmehr, wann haben sich eure Zwerge gedreht?

Lg Stefanie, die schiss vor nem KS hat =(

 
7 Antworten:

Re: Wessen Kind sitzt auch in BEL?

Antwort von Zweizahn, --. SSW am 21.06.2011, 10:14 Uhr

Hi,

das Baby einer Hausbewohnerin von uns lag bis mindestens 34. Woche oder sogar noch später in BEL. Erst vor kurzem hat sie erzählt, dass es sich doch noch gedreht hat. Jetzt ist sie schon 4 Tage über ET.
Du darfst also noch Hoffnung haben. Es gibt auch Möglichkeiten, das Baby zum Drehen zu animieren - z.B. Moxen, indische Brücke etc. Außerdem gibt es die Variante der äußeren Wendung und man kann ein Baby durchaus in BEL auf die Welt bringen. Ist es dein erstes Kind?
Ich hatte bei beiden Babys Glück, sie haben sich alle beide zu Weihnachten (ca. 26. Woche) gedreht. Meinen Kleine hätte ich aber auch aus BEL auf die Welt gebracht. Ich hatte die Unterstützung meiner Hebamme.

LG
Zweizahn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wessen Kind sitzt auch in BEL?

Antwort von Leo engel am 21.06.2011, 10:38 Uhr

Die Maus meiner Schwester hat sich erst nach der 36.SSW nach moxxen gedreht. Solange war sie auch in BEL.

Meine zwei ersten Kindern lagen recht früh in SL.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wessen Kind sitzt auch in BEL?

Antwort von stephanie-m, 40. SSW am 21.06.2011, 10:44 Uhr

Mein Kind hat sich auch erst vor kurzer Zeit gedreht. Ob es an der indischen Brücke lag weiß ich nicht. Du hast noch genug Zeit. Und BEL heißt nicht automatisch KS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wessen Kind sitzt auch in BEL?

Antwort von MarvinsMum am 21.06.2011, 10:48 Uhr

mein 1. hat sich in der 35 SSW selbst gedreht. Das sah aus von außen! Der ganze Bauch hat gebebt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wessen Kind sitzt auch in BEL?

Antwort von LeonMauricesMama, 30. SSW am 21.06.2011, 11:01 Uhr

Nein, ist mein 2. Kind. Der Große lag von anfang an in SL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@LeonMauricesMama,

Antwort von Lonki, xx. SSW am 21.06.2011, 11:32 Uhr

hast Post

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wessen Kind sitzt auch in BEL?

Antwort von japangirl, 30. SSW am 21.06.2011, 17:23 Uhr

hier!
War heute bei der VU mit US und die Ärztin wagte doch auch glatt mit der Plaung für Kaiserschnitt zu kommen, wenn es sich nicht bis zur 34. SSW gedreht hätte. Meine Argumentation hat sie gar nicht interessiert!
Ich habe nämlich schon mein erstes Kind aus BEL spontan geboren (ist jetzt mein viertes, die anderen zwei kamen ganz normal), kenn die Risiken, aber auch was man im Vorfeld tun kann. und mein erstes Kind hat sich erst in der 38.ten Woche in BEL gedreht! hatte schon die Prognose sitzt tief im Becken usw. und dann kam doch noch die Wende. Es gibt also nie die 100Prozentige Garantie.
Aber auch wenn es eine BEL sein sollte, gibt es mehrere Möglichkeiten und Du musst ganz sicher Dich jetzt noch nicht verunsichern lassen. Ich jedenfalls war stocksauer auf meine FÄ, als sie mir heute u.a. mit sowas kam. Angst machen, wo noch lange dergleichen nicht nötig ist, das liebe ich! Sie halten es für ihre Aufklärungspflicht, aber man kann es auch übertreiben finde ich, wenn es zu einem Zeitpunkt passiert, wo man sich nur Sorgen macht hinterher. Wie soll man da die SS noch geniessen können? Die letzten Wochen sind auch ohne dem schon beschwerlich genug...

und ansosnten zählt doch nur: Baby ist gesund und munter und Du hast noch gut 10 Wochen vor Dir! Was da nicht alles passieren kann... Mach Dir also bitte jetzt noch keine Kopf deswegen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kleines Kind schlägt beleidigt

Ein kleines Kind geht noch zur Kindergarten ist ziemlich frech schlägt mich beleidigt geht an meinen Sachen und beklaut auch noch? Findet ihr das Verhalten einer 4 jährige normal also ich bin Schwanger und muss mir das geben :/ sie drückt mir ihre Hände auf dem Bauch drückt dann ...

von Eileen556 17.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, BEL Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.