*
Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

 

Geschrieben von Eileen556 am 17.10.2017, 13:48 Uhr

Kleines Kind schlägt beleidigt

Ein kleines Kind geht noch zur Kindergarten ist ziemlich frech schlägt mich beleidigt geht an meinen Sachen und beklaut auch noch? Findet ihr das Verhalten einer 4 jährige normal also ich bin Schwanger und muss mir das geben :/ sie drückt mir ihre Hände auf dem Bauch drückt dann und die ist nicht gerade leicht obwohl sie weiß und immer sagt das ich ein Baby drinne hab und grinst sie wollte mich dort auch Boxen : ich sage ihr das sie es lassen soll mich nicht anfassen soll meine Sachen in Ruhe lassen soll aber die hört weder noch, noch auf die Eltern.Ich habe noch nie einen kleines Kind gesehen die sich so benimmt wie andere.

 
4 Antworten:

Re: Kleines Kind schlägt beleidigt

Antwort von mama-nika am 18.10.2017, 12:11 Uhr

Hallo

Nein, das musst du dir nicht "geben". Im Ernstfall würde ich wohl den Kontakt meiden.
Du solltest natürlich mal mit den Eltern reden, dass sie ihr Kind zügeln sollen und es daran hindern sollen auf deinen Bauch zu drücken.
Auch der Respekt vor fremdem Eigentum kannten meine Kinder bereits im Alter von 4.

Die Schuld des Kindes ist es jedoch nicht. Es hat nur einfach nicht gelernt, wie man sich verhält. Und wrnn die Eltern nur reden, sich aber nicht durchsetzen, kann das auch nix werden.

LG

Re: Kleines Kind schlägt beleidigt

Antwort von KaroD am 21.10.2017, 16:46 Uhr

Entschuldige, aber aus welcher Ecke kommst denn du? Ihr Verhalten und deine Wortwahl passen aber prima zusammen.
Du brauchst keinen Umgang zu einer 4 jährigen zu pflegen die keine Manieren hat, oder machst du das beruflich?

LG Karo

Re: Kleines Kind schlägt beleidigt

Antwort von mf4 am 23.10.2017, 18:44 Uhr

Ja du musst dir das geben, denn es ist dein Kind.

So wie du über dein Kind redest das ist wenig liebevoll. Nein normal ist das nicht, mit 4 schon gar nicht... ich denke du solltest dir Hilfe suchen.

öhm... Frage

Antwort von mf4 am 23.10.2017, 18:45 Uhr

WESSEN Kind ist das?
Ich gehe davon aus, dass es deines ist und wenn nicht... warum bist du dem Kind ausgeliefert und kannst dich nicht fernhalten?

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.