Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pattylabelle, 6. SSW am 18.10.2015, 10:17 Uhr

Wer kennt sich mit One Step Schwangerschaftstests (10er) aus?

Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, dass diese Tests NICHT GEEIGNET sind die Menge des HCG zu bestimmen.

Ich hab dieses Mal mit Viola 5er, 10er und am nächsten Tag mit Testamed, ClearBlue und nochmal Viola getestet.

DieViola haben immer nur mit Fantasie überhaupt angeschlagen, und zwar der 5er genauso schlecht, wie der 10er!!!! Auch am nächsten Tag kaum was zu sehen!!! Der Testamed (ein 25er!!!!) war total deutlich und ClearBlue sagte: schwanger 1-2, was auch der Ss Dauer entsprach. Ich mache NFP und kann den ES ziemlich gut eingrenzen.


Wenn Du Dir die HCG Tabellen aus dem Internet mal anschaust, siehst Du, dass auch die Mengen bei jeder Ss/Frau total stark variieren! Da sind bei ein und der selben Woche Schwankungen von 4-180 (oder so) dabei.

Mach Dich mal nicht verrückt (so gut es geht), vertrau auf Deinen Körper und vertraue ihm auch, zur Not ein Embryo dass sich nicht richtig entwickelt auch abzustoßen, was, so weh das tut, im frühen Stadium weniger schlimm ist, als später....

Ich hatte beides schon


ALLES WIRD GUUUUUUUUUUUUT!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.