Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tima1985 am 15.10.2015, 15:50 Uhr

kindsbewegung

Hallo ihr Lieben, 
ich bin jetzt in der 16. Woche. Seit letzter Woche Freitag hatte ich meine Zwillinge eindeutig mit ständigen Bläschen in der Scheide gespürt. Es fühlte sich an, als würde ich innerlich pupsen. Seit Montag habe ich dieses Gefühl nicht mehr und habe den ganzen Tag gewartet ob ich was merke. Nichts. Also bin ich am Abend zu meiner Frauenärztin und die machte US. Beiden geht es gut. Am Dienstag Nachmittag dann wieder das Gefühl. Seit gestern wieder überhaupt keine Anzeichen mehr. Ich kann doch nicht schon wieder zur Frauenärztin rennen. 
Wie war es bei euch? Ist es denn noch normal? Ich mache mich tierisch verrückt.

 
8 Antworten:

Re: kindsbewegung

Antwort von god-bless-u- am 15.10.2015, 16:03 Uhr

Du solltest nicht wieder zum Frauenarzt Rennen und versuchen lockerer zu werden. Du bist grad erst in der 16. Woche. Manche Frauen spüren da noch garnichts.

Ich bin in der 27. Woche und habe hin und wieder Tage wo ich die Kleine nicht spüre. Diese Panik tut dir nicht gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kindsbewegung

Antwort von Annelie159, 22. SSW am 15.10.2015, 16:16 Uhr

Entspann dich. Mensch, ich merke meinen kleinen erst jetzt regelmäßig.

Konzentriere dich auf was anderes und lenk dich irgendwie ab

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kindsbewegung

Antwort von Schrumsel, 29. SSW am 15.10.2015, 16:19 Uhr

Mir ging es genauso. Erst habe ich die Bewegungen ganz deutlich gespürt und dann war gleich mal eine ganze Woche lang Ruhe.
Das ist vollkommen normal. Vor allem in einem so frühen Stadium der SS!

Viele Bewegungen spürt man auc überhaupt nicht, weil die Kleinen sie sehr nah am eigenen Körper ausführen und nirgends "anstoßen".

Alles gut! Versuche dich zu entspannen und freu dich einfach schon auf das nächste mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kindsbewegung

Antwort von Tima1985 am 15.10.2015, 16:22 Uhr

Ja, ich versuche mich jetzt etwas abzulenken.
Die Panik habe ich auch nur, weil ich bereits vor zwei Jahren in der 35. SSW eine Totgeburt hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kindsbewegung

Antwort von Kiri83, 26. SSW am 15.10.2015, 18:17 Uhr

Das mit der Totgeburt tut mir total leid, aber leider kann man es ja nicht rückgängig machen. Ich denke das ist ein sehr einschneidendes und gott sei dank seltenes Geschehen. Aber genau deswegen versuch dich zu entspannen. Ich denke die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering das du das nochmal erleben musst. Und so doof wie es klingt, aber verhindern kannst du es ja auch net.
liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kindsbewegung

Antwort von Kiraa am 15.10.2015, 19:42 Uhr

Ach wie schön sogar mit zwillis schwanger. Glückwunsch....ich verstehe vollkommen deine Angst. Ich habe damals mit das angelsound gekauft. Und es hat mir viele gänge zum Arzt erspart

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kindsbewegung

Antwort von nita83 am 16.10.2015, 0:52 Uhr

Hallo,
Erstmal ist es so früh normal, allerdings kann ich dich nach der Vorgeschichte verstehen.
Ich hab mir nach 4 fg einen mas baby watcher gekauft kam bei ebay irgendwie 5 euro bis ich regelmäßig eindeutig was gespürt hab war der gold wert.
und dank herzfrequenz anzeige wusste ich immer was baby und was mein Herzschlag war.

Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kindsbewegung

Antwort von Annelie159 am 16.10.2015, 9:15 Uhr

Angelsound wäre natürlich eine alternative. Die einen lieben und die anderen hassen es

Ich finde das teil super, hat mir echt die angst genommen und den weg zum Arzt erspart

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Heute keine Kindsbewegungen - Panik :-(

Bisher hab ich meine Kleine jeden Tag gespürt, sei es das sie sich irgendwo rausgedrückt hat, Schluckauf hatte oder eben getreten und sich hin und her gedreht hat. Heute macht sie sich aber irgendwie so gar nicht bemerkbar was mir irgendwie Angst macht.:-( Am Mittwoch beim ...

von Zoe83, 36. SSW 25.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegung Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen NUR links?

Hallo, das ist meine zweite schwangerschaft und Wunder mich, dass ich das kleine nur links spüre. Spüre das Babylein schon etwas länger, aber rechts noch nie. Selbst wenn ich auf der rechten Seite liege, spüre ich es nur links Könnte es evtl sein, dass rechts meine Plazenta ...

von Drachenzauber, 17. SSW 20.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegung Forum: Schwanger - wer noch?

wie habt ihr die ersten Kindsbewegung wahrgenommen?

Hallo, Ich bin in der 16. ssw mit unserem zweiten Kind schwanger. In meiner ersten Schwangerschaft habe ich ab der 18. ssw die Größe als flattern und gelegentliche Tritte in die Nieren wahrgenommen. Nun hab ich seit einigen Tagen immer wieder stechende Schmerzen an der ...

von lol13, 16. SSW 06.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegung Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen in der 13. SSW

Hi Mamis und werdende Mamis, ich wollte mal fragen ob es sein kann das ich jetzt schon mein Baby spüre, ich bin jetzt in der 13.SSW und seit 2 Tagen spüre ich immer ganz kurz so ein flackern im Bauch. Es ist meine erste Schwangerschaft und alle die ich frage meinen nur das ...

von Nici2110, 13. SSW 07.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegung Forum: Schwanger - wer noch?

kaum bzw. wenig Kindsbewegungen

Hallo ich bin seit 3 Tagen etwas beunruhigt. Und zwar bewegt sich mein kleiner Bauchturner seit besagten 3 Tagen deutlich weniger. Er ist eigentlich ein sehr agiler kleiner Mann, was teils schon echt unangenehm war. Selbst beim FA hatten sie schon gesagt, das ich mich bei ihm ...

von antje1984, 34. SSW 05.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegung Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegung

Hey ich bin jetzt 19+2 SSW und manchmal habe ich das Gefühl das die kleine sich irgendwie auf meine Hüfte oder so legt,weil es oft auf einmal an einer stelle echt sticht aber dann nach ein paar Minuten wieder weg geht. Bilde ich mir das ein oder ist euch das auch schon ...

von Tamy94, 20. SSW 30.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegung Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen..?

Heii hab mal wieder eine Frage... Und zwar bin ich jetz 20+2 ssw und spüre mein Baby seltener als und schwächer (also fast nicht) als in der 18 ssw. Als ich in der 18 ssw z.b. Meinen Bauch eingekremt habe und gestreichelt habe hat sich mein Krümel immer gemeldet war sogar ...

von Blümchen_93, 21. SSW 08.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegung Forum: Schwanger - wer noch?

kindsbewegungen

Hallo, Ich mache mir etwas sorgen. Mitlerweile merke ich die kleine schon ganz deutlich wenn sie strampelt :) Das ist total schön und beruhigend wenn man weiss das es der kleinen gut geht. aber seit zwei tagen merke ich sie nicht so oft. Jetz frage ich mich ob das normal ...

von myfirstsunshine, 23. SSW 28.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegung Forum: Schwanger - wer noch?

kindsbewegung

Hallo bin jetzt 36+2ssw und mir ist aufgefallen das die bewegung nicht mehr so ausgeladen sind also erstmal sind weniger bewegung und dann kann man nur beobachten wie der bauch sich verschiebt mehr nicht hsbt ihr auch die Erfahrung gemacht ? Und dann hatte ich vor 4-5 wochen ...

von colling, 37. SSW 02.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegung Forum: Schwanger - wer noch?

kindsbewegung und ziehen in der blase

Hallo bin jetzt 36 ssw die bewegung des Kindes ist etwas spärlicher geworden also keine richtigen tritte mehr sondern der kleine rollt sich nur von einer auf die andere seite und man merkt wenn was gegen die bauchdecke drückt wahrscheinlich das knie oder Fuß kennt ihr das auch? ...

von colling, 36. SSW 28.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.