Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tima1985 am 15.10.2015, 15:50 Uhr

kindsbewegung

Hallo ihr Lieben, 
ich bin jetzt in der 16. Woche. Seit letzter Woche Freitag hatte ich meine Zwillinge eindeutig mit ständigen Bläschen in der Scheide gespürt. Es fühlte sich an, als würde ich innerlich pupsen. Seit Montag habe ich dieses Gefühl nicht mehr und habe den ganzen Tag gewartet ob ich was merke. Nichts. Also bin ich am Abend zu meiner Frauenärztin und die machte US. Beiden geht es gut. Am Dienstag Nachmittag dann wieder das Gefühl. Seit gestern wieder überhaupt keine Anzeichen mehr. Ich kann doch nicht schon wieder zur Frauenärztin rennen. 
Wie war es bei euch? Ist es denn noch normal? Ich mache mich tierisch verrückt.

 
8 Antworten:

Re: kindsbewegung

Antwort von god-bless-u- am 15.10.2015, 16:03 Uhr

Du solltest nicht wieder zum Frauenarzt Rennen und versuchen lockerer zu werden. Du bist grad erst in der 16. Woche. Manche Frauen spüren da noch garnichts.

Ich bin in der 27. Woche und habe hin und wieder Tage wo ich die Kleine nicht spüre. Diese Panik tut dir nicht gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kindsbewegung

Antwort von Annelie159, 22. SSW am 15.10.2015, 16:16 Uhr

Entspann dich. Mensch, ich merke meinen kleinen erst jetzt regelmäßig.

Konzentriere dich auf was anderes und lenk dich irgendwie ab

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kindsbewegung

Antwort von Schrumsel, 29. SSW am 15.10.2015, 16:19 Uhr

Mir ging es genauso. Erst habe ich die Bewegungen ganz deutlich gespürt und dann war gleich mal eine ganze Woche lang Ruhe.
Das ist vollkommen normal. Vor allem in einem so frühen Stadium der SS!

Viele Bewegungen spürt man auc überhaupt nicht, weil die Kleinen sie sehr nah am eigenen Körper ausführen und nirgends "anstoßen".

Alles gut! Versuche dich zu entspannen und freu dich einfach schon auf das nächste mal.