Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sam019, 21. SSW am 12.05.2014, 21:15 Uhr

Wer kennt sich denn mit NOTCH aus???

Ich hatte heute organscreening und da wurde auch ein doppler gemacht. Und die 2. schlägt doch völlig aus dem Rahmen..

Hatte in der letzten SS ein ganz schlimmes notching, sodass mein Sohn mit nur 630g kam in der 32. Woche...

Deswegen hab ich jetzt Angst..
Foto ist angehängt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Wer kennt sich denn mit NOTCH aus???

Antwort von -chOcO- am 12.05.2014, 21:30 Uhr

Wenn es schlimm wäre, hätte der Arzt wohl wahrscheinlich was gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt sich denn mit NOTCH aus???

Antwort von Sam019 am 12.05.2014, 21:33 Uhr

Naja Ärzte Sagen nicht immer alles...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt sich denn mit NOTCH aus???

Antwort von -chOcO- am 12.05.2014, 21:41 Uhr

Ich bin einfach mal so gutgläubig und denke, das wenn etwas in der Schwangerschaft gefährlich werden könnt / wäre, dann würden die Ärzte was sagen.

Mit sagte man damals beim Feinultraschall das die Versorgung miserabel wäre und man nicht garantieren könnte, das wir die Lebensfähigkeit erreichen würden. Geboren wurde meine Tochter mit knapp 3,8 Kilo in der 39. Woche. Und das sagte mir gerade der Arzt, der mich behandelte, als ich meinen Sohn in der 19. Woche verloren habe. DA hätte ich mir gewünscht, wenn er eher den Mund gehalten hätte und abgewartet hätte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt sich denn mit NOTCH aus???

Antwort von Eva88, 31. SSW am 12.05.2014, 23:14 Uhr

Also normalerweise werden alle Ärzte darauf geschult, die (schonungslose) Wahrheit zu sagen. Ein normaler/guter Arzt verschweigt nichts, und ist es noch so besch...! Also ich denke, wenn dein Arzt nichts zu den Werten gesagt hat, kannst du das als positiv Werten!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt sich denn mit NOTCH aus???

Antwort von Schnubbel80, 39. SSW am 13.05.2014, 8:44 Uhr

Heißt in der SSW nur, dass das noch mal kontrolliert werden muss. Darf noch so sein! sollte sich aber verbessern. Ich glaube bis 25. ssw. Würde beim nächsten Mal noch mal nach nem Doppler fragen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.