Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susi2401, 6. SSW am 12.05.2014, 12:50 Uhr

GV verbot macht mich irre...

Seid der ss hab ich Mega Lust und nun hatte ich am Freitag aus dem nichts herraus leichte sb nun habe ich utrogest und Magnesium bekomme dazu Sex verbot...
Meine Gedanken kreisen jetzt aber nur noch um das eine ...
Muss richtig gegen die Lust kämpfen ... Klar ich weiß wofür aber es fällt so schwer ... Was tun gegen die Lust ??? Habt ihr Ratschläge ? Mindestens noch 6 Wochen ... Ich werde irre

 
25 Antworten:

Re: GV verbot macht mich irre...

Antwort von janette83 am 12.05.2014, 13:14 Uhr

Ratschläge Habe ich keine für dich aber ich fühlte mich irgendwie an meine Schwangerschaft zurück erinnert.
Ich hatte die gesamte Schwangerschaft Verbot. Ich hatte erst Blutungen bis zur 12 Woche. Dann wurde es besser. Und fast im Anschluss hatte ich vorzeitige Wehen und einen verkürzten Gebärmutterhals. Da durften wir wieder nicht.
Manchmal war es schwer aber ich wusste wofür ich es tue.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GV verbot macht mich irre...

Antwort von Schnuffzt am 12.05.2014, 13:21 Uhr

Klar ist es blöde wenn man nicht darf! Aber ein Weltuntergang ist es sicher nicht und sollte aus Liebe zum Kind auch mal ein paar Wochen ohne gehen!

Du schaffst das sicher!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GV verbot macht mich irre...

Antwort von 3Zwerge, 29. SSW am 12.05.2014, 13:27 Uhr

Ich habe seid Mitte Dezember Verbot - also seit 22 Wochen

Irgendwie gewöhnt man sich dran und lenkt sich ab. Unsere kleine Schnecke hat mittlerweile reichlich selbstgemacht Kuscheltiere, Mützen, Jacken, Pullover, Socken, Schuhchen und Decken im Schrank (vermutlich bis zur Einschulung)

LG Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GV verbot macht mich irre...

Antwort von -chOcO- am 12.05.2014, 13:33 Uhr

Wenn das Leben meines Kindes in Gefahr ist, kann ich nicht verstehen das ein Sexverbot so ein Drama ist.
Ich durfte 34 Wochen keinen Sex haben und mich 20 Wochen so gut wie gar nicht bewegen.

Du bist erst in der 6. Woche und wirst jetzt schon irre?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GV verbot macht mich irre...

Antwort von Lulila36 am 12.05.2014, 13:47 Uhr

wenn ich mir vorstelle ich hätte ne fg dann vergeht die Lust ganz schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GV verbot macht mich irre...

Antwort von JuliaA, 26. SSW am 12.05.2014, 14:00 Uhr

Hallo,

ich habe keinen Ratschlag.
Aber ich hatte selber auch Blutungen in der Früh-Schwangerschaft. Und sie haben ganz ohne Medikamente aufgehört.
Ich hab einfach ein paar Tage geschont und auch keinen GV gehabt - und gut war.
Ich denke, wenn es zu einer FG kommt, kommt es so oder so dazu - egal, was man macht oder nicht.

LG,
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GV verbot macht mich irre...

Antwort von LöwenBaby2014 am 12.05.2014, 14:02 Uhr

weisst du ich hatte ein Sexverbot vom FA bekommen, hätte also nicht in diesem Zyklus schwanger werden dürfen ... tja, da habe ich mich nicht dran gehalten :)
nun habe ich seit 28 Wochen keinen Sex mehr obwohl ich wohl herzeln nach Laune dürfte.... so kanns auch gehen

generell sollte aber GV vermieden werden wenn blutungen sind
vll. ist ja orale befriedigung drin

weiss jett aber nicht genau wie kontarproduktiv ein Orgasmus wäre, frag doch mal deinen FA

alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GV verbot macht mich irre...

Antwort von LöwenBaby2014 am 12.05.2014, 14:04 Uhr

du könntest aber auch Dr Bluni fragen ;)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GV verbot macht mich irre...

Antwort von mf4 am 12.05.2014, 14:05 Uhr

Meine Güte, mal ein paar Tage kein Sex und sie dreht durch.

PS: Ich habe oft Monate keinen und ich kann dir versichern, dass Frau das überlebt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GV verbot macht mich irre...

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 12.05.2014, 14:24 Uhr


Andere Sorgen hast du nicht?
Vlt hast du Glück und musst dich bald ständig übergeben, das half bei mir ganz gut. Hab 4 Monate nicht mal an Sex gedacht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GV verbot macht mich irre...

Antwort von frechemami, 14. SSW am 12.05.2014, 14:30 Uhr

Ich kann Dich auch verstehen. Klar denkt man ans Kind, aber das Kribbeln ist dennoch da....Leider habe ich auch kein Tip. Aber drück Dir die Daumen das Du bald wieder darfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na wenn das deine einzige sorge ist

Antwort von Rose85 am 12.05.2014, 16:21 Uhr

kann die angst ums baby ja nicht groß sein

mein kleiner ist 7 monate ich hatte den letzten sex zu seiner zeugung, und schau her ich lebe noch

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich kann dich verstehen

Antwort von huehnchen69 am 12.05.2014, 18:49 Uhr

ich war während der SchwSch'en auch dauerrollig. Sexverbot hätte mir arg zugesetzt (Fernbeziehung war schon schlimm genug). Allerdings würde der in meinen Augen hilflose Aktionismus, den FÄ häufig bei Blutungen in der Früh-SchwSch an den Tag legen (Schonung, Magnesium, Utrogest, Sexverbot), mir (sofern es wirklich nur SB sind, ohne bekanntes dahinterstehendes Gesundheitsproblem) so wenig sinnvoll erscheinen, dass ich mich ohnehin nicht daran halten würde. Später in der SchwSch, bei z.B. muttermundswirksamen Wehen, wäre das für mich was anderes, da würde ich dann wohl die Zähne zusammenbeißen.

Dir alles Gute,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GV verbot macht mich irre...

Antwort von Lalelu1987, 23. SSW am 12.05.2014, 19:23 Uhr

Huhu!

Ich durfte ab der 9. Woche in meiner ersten Schwangerschaft keinen Geschlechtsverkehr mehr bis zum Schluss haben.

Ich kann verstehen, dass es auch an einem persönlichen zerrt - auch an einer Beziehung! Dennoch macht man alles erdenkliche, um sein Baby nicht zu schaden.

Daher schafft man das - du auch!

Ich glaube nicht, dass man sagen kann, dann wäre die Angst nicht groß genug oder ähnliches. Es ist nun mal ein menschliches Bedürfnis, welche sich nicht kopftechnisch abstellen lassen. Praktisch jedoch wohl ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GV verbot macht mich irre...

Antwort von mf4 am 12.05.2014, 20:48 Uhr

6.SSW... wie lange kann sie denn schon ohne sein, dass sie schon bald durchdreht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GV verbot macht mich irre...

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 12.05.2014, 20:54 Uhr

9 Wochen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GV verbot macht mich irre...

Antwort von romanski am 12.05.2014, 21:26 Uhr

teilweise sind hier wirklich böse antworten bei, schade, dazu ist dieses Forum nicht gedacht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann dich verstehen

Antwort von Schnuffzt am 12.05.2014, 21:27 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GV verbot macht mich irre...

Antwort von Schnuffzt am 12.05.2014, 21:29 Uhr

Was sagst Du denn zu dem Thema?
Außerdem wenn man sowas fragt bzw. schreibt, dann muß man auch mit Gegenwind rechnen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GV verbot macht mich irre...

Antwort von hope30, 34. SSW am 12.05.2014, 22:11 Uhr

Erstmal finde ich es schade das man hier gleich gesteinigt wird nur weil man trotz verbot lust hat auf seinen partner. Ganz ehrlich, mir geht es auch so. Und das schon lange. Ich habe auch erst wegen Blutungen verbot gehabt. Und dann wegen vorzeitigen wehen.
Und ich bin oft traurig drüber. Und für die Beziehung ist es auch nicht leicht. Ich würde nie das verbot umgehen. Aber ich gebe zu das ich leide.
Was ist daran schlimm?
Es ist hart

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GV verbot macht mich irre...

Antwort von susi2401, 6. SSW am 12.05.2014, 22:32 Uhr

Also ich habe seid letzten Freitag verbot doch der letzte Sex ist nun auch über ne Woche schon her ... Mein Mann ist LKW Fahrer und ihm am we neben mir liegen zu haben und nicht zu dürfen ist hart... Wir sind schon 11 Jahre zusammen und lieben uns dennoch und haben sehr gerne Sex ...

Das hat nix mit Egoismus zu tun... Rauchende Mütter werfen bei weitem nicht so angemacht wie ich mit meinem Lust Posting ... Wobei das Rauchen würde wohl kaum so zugegeben werden ...

Ja ich weiß wofür ich verzichte doch es ist einfach schwer... Danke für die lieben Antworten und allen anderen auch ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GV verbot macht mich irre...

Antwort von susi2401, 6. SSW am 12.05.2014, 22:41 Uhr

Ich habe doch auch nicht gepostet ich bin alki und meinigen hat mir das saufen verboten ich verstehe manche Antworten hier nicht ... Ich habe einfach nur ein Lust Problem denn grade in der ss ist das Gefühl ja noch intensiver

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GV verbot macht mich irre...

Antwort von Mrs.Brandt, 6. SSW am 12.05.2014, 22:57 Uhr

Meine Güte sie hat nur gesagt das sie Lust hat und ob ihr einen Ratschlag habt wie sie sich von dem ablenken kann und ihr Nacht hier ein Drama draus als würde sie fahrlässig handeln wie gesagt rauchen saufen oder schlimmeres machen :-D ich hau mich weg echt da ist man in nem Forum um nach Tag zu Fragen und bekommt im übertragenen Sinne klatschen XD topp Daumen hoch :-D ich versteh sie hab zwar kein gv aber Mega bock und mein Mann ist wenns hoch kommt auch nur 2 die Woche da und wenn er da ist dann nicht ran zu dürfen stell ich mir hart vor bzw ist hart in meiner ersten ss hatte ich von der 22 bis eigentlich zum Schluss gv und ich bin fast am Stock gegangen und habe es ehrlicherweise 2-3 mal gebrochen und heute ist meine Tochter gesund und 9 Monate alt also immer ruhig hier ja -.-


Lg Julia

Ps Susi mein Schatz :-* :-* :-*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GV verbot macht mich irre...

Antwort von Mrs.Brandt am 12.05.2014, 22:59 Uhr

Scheiß Autokorrektur soll natürlich um Rat heißen ect

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GV verbot macht mich irre...

Antwort von bock1992 am 13.05.2014, 12:33 Uhr

Du schaffst das schon


Ich kann dich verstehen aber du weist wo für du es machst meine erste SS war der horror aber ich hab es irgendwie geschafft durfte ab der 7 SSW viel liegen ab der 15 SSW nur noch bis zum Klo und zurück


Die zweite Schwangerschaft endete in einer Fehlgeburt


Glaub mir da ist sex verbot das beste


Ich hat lieber sex verbot un dafür noch meinen Krümel in mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.