Elternforum Schwanger - wer noch?

anzeichen vor nmt ?

anzeichen vor nmt ?

Nordseemami

Beitrag melden

Hallo zusammen Seit tagen mach ich mich total kirre, ob ich schwanger sein könnte. das ganze fing damit an, das ich stäääändig schlafen könnte. am besten 24 stunden am tag . schob es aber noch weitestgehend auf die frühjahrsmüdigkeit und das wetter . dann kam leichte übelkeit dazu.... seit tagen (3?) tun mir die brüste sooo weh, kann teilweise nichtmal wie gewohnt auf dem bauch schlafen, weil die brüste denn weh tun. dabei wäre ich erst NMT - 2-5 (bin mir nich so sicher, wann genau ES gewesen wäre ) so schön schwanger sein auch ist und irgendwann soll auch n geschwisterchen folgen, aber doch bitte nich jetzt. wie war das bei euch, hatte jemand auch sooo früh anzeichen ? lg

insala

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Nordseemami

Habt ihr denn nicht verhütet, wenn ihr jetzt eigentlich noch keinen Nachwuchs wollt? Ich kann Dir nur von mir sagen, daß meine Brüste vor NMT voll weh taten. Übelkeit kam erst in der 7.SSW Kannst ja demnächst mal testen. Alles Gute!!!

Giannina

Beitrag melden

Also ich habe es schon fünf Tage vor NMT gewusst dass ich schwanger bin !! Sogar der Test hatte schon vier Tage vorher angezeigt!! Habt ihr nicht verhütet??

amicas

Beitrag melden

Ich hatte sieben Tage vor NMT ein Stechen in der Gebärmutter. Das hat drei Tage angehalten und war dann weg. Ich dachte: wenn du nicht schwanger bist, musste gucken lassen, ob du ne Zyste hast. Die anderen Anzeichen kamen erst ab ssw 6 ca. In den Übungszyklen davor hatte ich alle möglichen Anzeichen, die ich vorher niiiieee hatte - schmerzende Brüste, Ekel vor Gerüchen, Übelkeit, extreme Müdigkeit - war aber trotzdem nicht schwanger. Und in dem Zyklus als es geschnackelt hat, nix außer dem Stechen. LG

Mamimit42

Beitrag melden

Also ich würd sagen es hat geschnackelt würd mal testen