Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnullerbacke1987, +4. SSW am 19.02.2013, 15:34 Uhr

Wer kennt Wehentee?!

wollt mal fragen wer Erfahrungen mit diesem Wehentee von Stadelmann hat?!

1 Stange Zimt
10 Nelken
1 kleine Ingwerwurzel
1 EL Verbenentee
Auf 1l 10 min kochen und lauwarm über den Tag verteilt trinken.

Hab alle Zutaten zu Hause und will morgen mal mein "Glück" probieren.

 
1 Antwort:

Re: Wer kennt Wehentee?!

Antwort von Ruth2706 am 19.02.2013, 20:20 Uhr

Also ich trinke diesen himbeerblättertee...der soll ganz gut sein....bei meiner ersten tochter hab ich den rat einer hebamme befolgt....heisse wanne....rotwein und lamour....am nächsten morgen aufgestanden mit wehen...und das die richtigen zum mm öffnen ;)....hatte 2 kleine gläser rotwein getrunken....bei meinen zwillingen wurde ich eingeleitet...war et+1 (2 tage vorher mm fest verschlossen und geburtsunreif oder iwi ähnliches sagte der fa).....einen tag vor der einleitung genau dasselbe gemacht...nächsten morgen in die klinik mm 1cm auf und dehnbar auf 3 cm....kam dann aber dennoch zusätzlich mit am tropf ;)....
ich hab am sonsten was von globolis gelesen die gut helfen sollen.....und auch himbeerblättertee gemischt mit frauenmanteltee....oder auch was vom eisenkrauttee.....also es gibt viele kräuter sachen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wehentee

Hallo :) Hat jemand von euch diesen Wehentee getruncken ? ( Zimt,Nelken,Ingwer & Eisekraut ) Was genau hat er bei euch bewirkt ? Man sagt ja er führt zu Wehen.. bei mir hat es leider noch nicht geklappt und weis nicht ob ich ihn einfach weiter trinken soll ( Das Ingwer ...

von prinzzesbunny 02.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehentee Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.