Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Katjameyer, 33. SSW  am 19.02.2013, 9:58 Uhr

Punkte bei CTG?

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich würde gern mal wissen was es mit den Punkten auf sich hat die man beim CTG dazu geschrieben bekommt. Hatte letzte Woche 9 Punkte, gestern 10 und meine Freundin in der gleichen SSW hatt am Freitag 4 Punkte!
Ich hoff Ihr könnt mir weiterhelfen, ist mein erstes Kind und ich hab keinerlei Erfahrung!

 
7 Antworten:

Re: Punkte bei CTG?

Antwort von w-chen, 34. SSW am 19.02.2013, 10:50 Uhr

Ui, werde mal bei meinem nächsten Termin drauf achten und danach fragen. Habe da noch nie Punkte gesehen, aber auch nicht drauf geachtet *wunder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punkte bei CTG?

Antwort von niti0206, 35. SSW am 19.02.2013, 11:20 Uhr

http://de.wikipedia.org/wiki/Fischer-Score


da ist alles erklärt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

4?

Antwort von mf4 am 19.02.2013, 11:35 Uhr

4?
Mit Fi 4 müsste das Kind (sorry) in Lebensgefahr schweben.
Fi 9 und 10 sind absolut top.
Mit Fi 7 wurde ich stationär aufgenommen und mehrmals täglich wurde CTG gemacht, alle 2 Tage Doppler.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4?

Antwort von Katjameyer, 33. SSW am 19.02.2013, 14:46 Uhr

Oh mein Gott, ehrlich???? Meine Freundin war Freitag beim CTG und es waren leichte Wehen zu sehen, aber der FA machte keine negativen Aussagen, Mittwoch ist sie wieder beim CTG!
Ich treff meine Freundin nachher beim Yoga, das wird von einer Hebamme im KH geleitet und da müssen wir das wohl nochmal ansprechen.....!
Danke für Eure Antworten, das hilft mir jetzt schon echt weiter, bin nur schockiert wegen der 4 meiner Freundin, da muss was falsch eingetragen worden sein...kann ja so nicht stimmen, der FA hätte ja reagieren müssen!
Also nochmal vielen Dank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4?

Antwort von mf4 am 19.02.2013, 14:50 Uhr

Ich denke sie hat sich da geirrt. Mit Fi 7 kam ich wie gesagt ins KH und bei Fi6 war Alarmbereitschaft. Da hat man auch nicht alle paar Tage CTG sondern ist im KH und hat mehrmals täglich CTG u.a.
Mein Kind wurde übrigens wegen Fi 7/8 dann auch eingeleitet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4?

Antwort von Katjameyer, 33. SSW am 19.02.2013, 19:27 Uhr

So, alles geklärt und meine Freundin hat tatsächlich 9 Pkte und nicht 4! Sie hatte mir nicht den richtigen Wert genannt...! Puh, tausend Dank für Eure Antworten!!!
Liebe Grüße Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4?

Antwort von mf4 am 19.02.2013, 19:35 Uhr

Hab dir schon geantwortet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.