Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silke41379, 32. SSW am 21.08.2013, 20:05 Uhr

Wer kann evt. Weiterhelfen , Listeriose???

Hallo bin jetzt in der 32 ssw. Hatte diese Woche über 2 Tage plötzlich erhebliche Übelkeit und habe mich jeweils 1 mal übergeben pro Tag. Am dritten Tag hatte ich 1 mal dünnflüssige Verdauung.


Jetzt mache ich mich bekloppt ob ich eine Listerieninfektion haben könnte. Freitag ist mein nächster Vorsorgetermin erst.

:-((((

Ich hatte eigentlich ausser das sonst nix . Bauchschmerzen waren noch da

 
5 Antworten:

Re: Wer kann evt. Weiterhelfen , Listeriose???

Antwort von katsix2903 am 21.08.2013, 20:26 Uhr

Hast du irgendetwas gegessen, dass du diesen Verdacht hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann evt. Weiterhelfen , Listeriose???

Antwort von silke41379, 32. SSW am 21.08.2013, 20:36 Uhr

nein eigentlich nicht, Fleisch war immer gegrillt oder ähnliches.Der Verdacht kam mir wegen der Übelkeit und erbrechen


Htte Mayonese gegessen aber keine frische also von der Industrie hergestellte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann evt. Weiterhelfen , Listeriose???

Antwort von Blume2, 32. SSW am 21.08.2013, 20:47 Uhr

Ich würde dann mal eher von nem normalen Magen-Darm-Virus ausgehen. Wenn du ein bisschen drauf achtest was du isst, ist es eigentlich fast unmöglich sich in Deutschland mit Listerien zu infizieren.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann evt. Weiterhelfen , Listeriose???

Antwort von kleinestatzi, 30. SSW am 21.08.2013, 20:50 Uhr

Hey
Mir ist auch seit 3 Tagen übel...
Langsam drückt die kleine..
Esse immer noch zu viel, zu schwer und zu spät....
Nimmst du Eisen oder Magnesium?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann evt. Weiterhelfen , Listeriose???

Antwort von Sally2013, 41. SSW am 21.08.2013, 22:05 Uhr

hatte das auch mal zu der zeit rum, bei mir war es wohl das Essen welches zu fettig war (Bratwürstchen gegen 22 Uhr) und einmal Nudeln mit Haschee auch so um die Uhrzeit.. in der Schwangerschaft verstellt sich der Körper manchmal echt gruselig um... kannte das von mir gar nicht.. nach 1-2 Tagen war es dann gut.. hab nur drauf geachtet sehr viel Wasser zu trinken..

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

listeriose/toxoplasmose

WER KANN MIR HELFEN???????????????? wie gefährlich sind zum ende der schwangerschaft diese toxoplasmose/listerien ? wer hat erfahrung ? beim grillen letzte woche wurde mein brot mit einen messer geschnitten wo vorher rohes fleisch bearbeitet wurde, wie ist es mit sahne bzw. ...

von angel27 16.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Listeriose Forum: Schwanger - wer noch?

Habe ich den Fisch falsch aufgetaut? Frage wegen Listeriose

Ich hab bei Dr. Bluni diese Frage gestellt, aber leider keine für mich eindeutige Antwort bekommen: Wir tauen unseren tiefgekühlten Fisch in der eingeschweißten Folie immer in einem Warmwasserbad auf (heißes Wasser aus der Leitung). Danach nehmen wir den Fisch aus der ...

von saja79, 19. SSW 12.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Listeriose Forum: Schwanger - wer noch?

Listeriose

Hallo, Ich hab da mal eine Frage zu Listeriose Merkt man, wenn mans bekommen hat und wenn ja, welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es? Ich hat am Sa in einem Cafe/Bistro einen Salat mit Scampis gegessen. Als ich schon fast fertig war, bemerkte ich welke, bräunliche ...

von peppi-79, 10. SSW 27.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Listeriose Forum: Schwanger - wer noch?

Symptome einer Listeriose

Hallo Kann mir einer sagen, welche Anzeichen man bei einer Listeriose hat? Ich dachte man hätte grippeähnliche Symptome. Jetzt wurde mir aber hier geschrieben, dass es Magen-Darm-Beschwerden. Welche Beschwerden treten denn auf? Ich hatte heute morgen Nasenbluten und jetzt ...

von Ladybird81, 25. SSW 05.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Listeriose Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor Listeriose

Hi, ich bin eigentlich schon seit Beginn der SS verschnupft. Seit Freitag hatte ich Gliederschmerzen, Kopfschmerzen und so ein Rauschen auf dem rechten Ohr. Temperatur am Freitag unter 38. Gestern morgen war die Temperatur wieder normal und gestern Abend hatte ich dann ...

von Kuschel, 20. SSW 20.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Listeriose Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.