Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nichtperfekt75 am 13.09.2013, 8:24 Uhr

Wer hatte das auch und war dann schwanger?

Hallo Ihr lieben Schwangeren:-) ,

Ich bin es noch nicht zumindest weiss ich es noch nicht. Aber die Anzeichen erinnern mich an die SS mit meinem Sohn vor 7 Jahren.

seit meinem Eisprung vor 2 Wochen habe ich durchgehend ein Gefühl in der eierstockgegend rechts und links als wenn sie brennen oder ziehen. Das habe ich sonst nur einen oder 2 Tage vor der Periode. Kreuzweh,
Desweiteren habe ich Brechreiz bei sauren Gurken oder säuerlichen Marmeladen.
Seit 2 tagen läuft mir die Nase. ob das ein Anzeichen ist weiss ich nicht,lach:-) Keine schmierblutung in Sicht stattdessen weißlicher Ausfluss flüssig/cremig.

Bin verunsichert weil dieses ziehen/wärmegefühl seitlich jetzt schon so lange anhält. In frühestens 2 Tagen ist mein NMT wenn der Zyklus wieder 25 Tage wäre ansonsten Mo. o. Die.
Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und war dann schwanger?
Ode meint Ihr das ist alles Wunschdenken und der Körper reagiert mit SS. Anzeichen darauf?
liebe Grüsse und danke
nichtperfekt75

 
2 Antworten:

Re: Wer hatte das auch und war dann schwanger?

Antwort von m0nika am 13.09.2013, 8:28 Uhr

Ich glaube es wäre bekloppt, zu orakeln, bevor Du da was testen oder feststellen kannst.

Und: Ja, man kann sich wirklich viel einreden.

Mein Tipp wäre: Entspann Dich und schon Dich etwas übers Wochenende - damit die Beschwerden vielleicht etwas abklingen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte das auch und war dann schwanger?

Antwort von Sabsi85, 20. SSW am 13.09.2013, 14:18 Uhr

Hallooooooooooo :-)

Wenn man zum Beispiel schwanger werden will und nur einen Funken daran denkt, es auch sein zu können, ist für einem selbst fast jeder "Pickel" ein plötzliches Schwangerschaftssymptom

Das soll jetzt nicht abwertend sein, in meiner ersten SS, wo ich leider einen Abort erlitt, war es eigentlich auch so.

Ich wollte dann wieder schwanger werden, hat auch geklappt

ABER da hatte ich keinerlei einziges Symptom, außer kurz vor meinem Schwangerschaftstest als ich nachts plötzlich mit starkem Unterleibsziehen wach geworden bin. Am nächsten Tag war es wieder weg, Test war positiv und als ich lieber noch 2 Wochen abwartete, war ich schon in der 8. Woche. Ab da ging es los: Übelkeit von morgens bis abends..... durchgehend, Brüste ziehen.....

Also du siehst, es muss nix sein, man kann auch einfach nur krank sein. Weiter denke ich schon, dass da was sein könnte, da mir das mit dem Brechreiz bekannt vorkommt.

Teste einfach mal und wenn du in etwa weißt (sollte er positiv sein) in welche Woche du bist, dann geh möglichst erst in der 7.-8. Woche zum Arzt. Da macht dich dann keiner verrückt und du siehst dann auch gleich, ob die SS hält, wie es dir ergeht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Mit Schwangerschaftsbeschwerden arbeiten?

Hallo Liebe Kugelfrundinnen, Ich würde gerne mal wissen ob ihr mit eurem schwangerschaftsbeschwerden arbeiten geht? Also ich schon. Aber ich bin totunglücklich damit. Mir geht es einfach nur dreckig und wirklich arbeiten kann man das auch nicht nennen was ich da mache ...

von Wunschmami468, 10. SSW 12.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger als Friseurin

Hallo Mädels, Habe mal eine Frage. Ich bin in der 11. Woche schwanger und arbeite als Friseurin. Jetzt wurde ich schon mehrmals von Kunden gefragt ob ich überhaupt arbeiten dürfe und habe gelesen, dass andere in meinem Beruf ein BV bekommen haben.... Kennt sich da jemand ...

von LooRelai, 11. SSW 11.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger in der ambulanten pflege

Huhu, Bin ja noch ganz frisch, mein FA meinte auch noch 2 Wochen warten, dann sieht man es, bin dann 7. SSW. Wie ist das bei euch dann mit dem AG gelaufen? Haftet ihr sofort BV? Und wenn ich dann ne Bescheinigung habe muss ich ja erst mal zum AG und der schickt mich dann zum ...

von Fischstäbchen 11.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger 7ssw

Hallo ich bin in der 7 Woche schwanger, mein arzt meinte Emprio genau so wie er sein soll in der 7 Woche. Das einziege ist er würde noch kein flackern vom herzen sehen. Hab aber gelesen das das auch erst in der 8 oder 9 Woche zu sehen sein kan. Da ich jetzt ein unruhiges Gefühl ...

von sabi33, 7. SSW 11.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger?

Also ich habe einen Freund mit dem ich ab 28.August 1Woche lang ungeschützten GV hatte, 2 Wochen später ging es mir w total schlecht, sprich Kopfschmerzen, Übelkeit, Kreislaufprobleme. ich habe noch 2Wochen bis meine Periode kommen muss, wollte eigentlich solange warten aber ...

von Chilina 09.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit Schilddrüsenunterfunktion?

Hallo liebe Muttis und werdenden Muttis, ich habe mal eine Frage. Ist unter euch jemand, bei der in der Kinderwunschzeit eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt wurde? Wenn ja, wie schnell nach Behandlungsbeginn seid ihr dann schwanger geworden? Und hat sich durch die ...

von Thiara82 08.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Hurra,doch schwanger!

Hatte ja einen frühtest gemacht,der negativ war,nun hab ich einen termin beim FA gemacht.Das war am Donnerstag,und ja ich bin schwanger. Mann kann ja ganz am anfang noch nicht soviel erkennen,werde am 19.9.mehr erfahren. Eigentlich wollte ich kein drittes mehr,wir haben auch ...

von Mopelchen 08.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Cortison in der Schwangerschaft

Hallo zusammen.... Ich habe eine chronische Nesselsucht und habe bis jetzt cetirizin genommen. Jetzt hat mir meine Frauenärztin und mein Hautarzt davon abgeraten das zu nehmen. Statt dessen hat er mir decortin 5 mg (cortison) verschrieben. Ich habe schon vor der ss versucht ...

von piep2009, 6. SSW 05.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Nieren-Erkrankung in der Schwangerschaft / Diabetes Typ 1

Poste es hier auch mal !! Also : Zurück vom NierenZentrum! Monatliche Kontrolle meiner Nieren und alle 14 Tage zum Fa wegen Baby! Ob Gewicht & Größe passen.... Und Salz arme Ernährung!!! Muss mich da nun mal Schlau machen & Ich werde voll zunehmen , meint der Arzt. Hab ...

von Bambi1983, 21. SSW 05.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit 17- abtreiben oder nicht?

Bitte um Hilfe, Bin schwanger und total verzweifelt, aber erstmal zu meiner Geschichte. Bis vor ca 2 Monaten war im meinem leben noch alles ok. Mein Freund und ich waren total glücklich. Doch dann trennte wir uns, kurz darauf blieb meine regel aus. und ich erfuhr das ich ...

von Jessy_22, 9. SSW 04.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.