Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chilina am 09.09.2013, 23:27 Uhr

Schwanger?

Also ich habe einen Freund mit dem ich ab 28.August 1Woche lang ungeschützten GV hatte, 2 Wochen später ging es mir w total schlecht, sprich Kopfschmerzen, Übelkeit, Kreislaufprobleme. ich habe noch 2Wochen bis meine Periode kommen muss, wollte eigentlich solange warten aber halte das nicht aus diese Ungewissheit und einen ST finde ich unnötig. Deshalb frage ich euch könnte es sein das ich schwanger bin und das dies schon Anzeichen waren? Meine Übelkeit ist plötzlich weg was mir auch einbissichen Angst macht wenn ich richtig liege müsste ich jetzt 3+5 sein.

 
8 Antworten:

Re: Schwanger?

Antwort von Soie am 09.09.2013, 23:37 Uhr

Ich hoffe und bete das du nicht schwanger bist. Das arme Kind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Indigoblau am 10.09.2013, 6:24 Uhr

3+5???? Zu diesem Zeitpunkt hat sich ein evtl. vorhandenes befruchtetes Ei m.W. noch nicht mal eingenistet und ist noch nicht an deinen Blutkreislauf angeschlossen.
Ein relativ sicheres Anzeichen wird wohl das Ausbleiben der Periode sein.
Ob du schwanger bist? Zu 50% mit absoluter Sicherheit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Sally2013, Xx. SSW am 10.09.2013, 8:37 Uhr

Nach ungeschütztem Sex kann man schwanger werden, das weiß ich seit der 3. Klasse.. Ob es Anzeichen waren oder du einfach mal paar Tage hattest an denen es dir nicht gut geht weiß keiner. Warte bis du deine Periode bekommen müsstest und Teste oder geh dann am besten gleich zum Arzt weil Striche Raten ob schwanger oder nicht.. Naja geh lieber dann zum Arzt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von keinnamemehrfrei am 10.09.2013, 8:46 Uhr

ja eine forumsmeinung ist grundsätzlich eh viel zuverlässiger als ein Test! noch zwei Wochen bis zur mens aber schon 3+5? Das passt aber nicht. der eisprung ist in etwaeigentlich immer 14 Tage vor eeinsetzen der mens, auch in einem langen zyklus. jetzt dürfte also erst eisprung sein oder zwei Tage nach eisprung, aber dann wären deine Symptome sicher nicht auf eine ss zurück zu führen und die Zeit des ungeschützten gv's wäre eh nicht geeignet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von jennysmum am 10.09.2013, 9:23 Uhr

Der 28.August ist bei meinem Kalender noch keine 2 Wochen her. Und wenn Ihr 1 Woche ab da ungeschützten GV hattet und es dir dann 2 Wochen DANACH schlecht wurde, lebst du in der Zukunft.
Oder du meinst den 28.Juli, dann kämen aber auch die 3+5 nicht hin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Uschi69 am 10.09.2013, 10:35 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Chilina am 10.09.2013, 12:13 Uhr

Also erstmal danke für die Antworten auch wenn ein paar negative dabei waren aber damit habe ich schon gerechnet. Ich werde jetzt wohl einfach abwarten müssen obwohl es einen verrückt macht. Bin selbst gerade einbissichen verwirrt was ich da zusammen geschrieben habe, am 28ten August war mein Eisprung und ab dem 30ten wurde ich krank sprich Erkältung, Übelkeit und etc. bis jetzt zum 8ten September ist alles wieder ok, kann auch sein das ich einfach nur krank war und meine Periode bald kommt, hoffe ich doch! Jetzt heist es nur abwarten und Tee trinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von keinnamemehrfrei am 10.09.2013, 13:22 Uhr

zwei Tage nach ES wird die Übelkeit nichts mit einer ss zu tun haben. aber wenn ihr ab eisprung eine Woche lang nicht verhütet, dann stehen die Chancen bestens zum schwanger zu sein. warum hoffst Du aber das deine tage kommen??? Mehr drauf anlegen kann man es doch gar nicht als ungeschützten Sex im den eisprung zu haben. willst du schwanger sein oder nicht???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger mit Schilddrüsenunterfunktion?

Hallo liebe Muttis und werdenden Muttis, ich habe mal eine Frage. Ist unter euch jemand, bei der in der Kinderwunschzeit eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt wurde? Wenn ja, wie schnell nach Behandlungsbeginn seid ihr dann schwanger geworden? Und hat sich durch die ...

von Thiara82 08.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Hurra,doch schwanger!

Hatte ja einen frühtest gemacht,der negativ war,nun hab ich einen termin beim FA gemacht.Das war am Donnerstag,und ja ich bin schwanger. Mann kann ja ganz am anfang noch nicht soviel erkennen,werde am 19.9.mehr erfahren. Eigentlich wollte ich kein drittes mehr,wir haben auch ...

von Mopelchen 08.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Cortison in der Schwangerschaft

Hallo zusammen.... Ich habe eine chronische Nesselsucht und habe bis jetzt cetirizin genommen. Jetzt hat mir meine Frauenärztin und mein Hautarzt davon abgeraten das zu nehmen. Statt dessen hat er mir decortin 5 mg (cortison) verschrieben. Ich habe schon vor der ss versucht ...

von piep2009, 6. SSW 05.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Nieren-Erkrankung in der Schwangerschaft / Diabetes Typ 1

Poste es hier auch mal !! Also : Zurück vom NierenZentrum! Monatliche Kontrolle meiner Nieren und alle 14 Tage zum Fa wegen Baby! Ob Gewicht & Größe passen.... Und Salz arme Ernährung!!! Muss mich da nun mal Schlau machen & Ich werde voll zunehmen , meint der Arzt. Hab ...

von Bambi1983, 21. SSW 05.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit 17- abtreiben oder nicht?

Bitte um Hilfe, Bin schwanger und total verzweifelt, aber erstmal zu meiner Geschichte. Bis vor ca 2 Monaten war im meinem leben noch alles ok. Mein Freund und ich waren total glücklich. Doch dann trennte wir uns, kurz darauf blieb meine regel aus. und ich erfuhr das ich ...

von Jessy_22, 9. SSW 04.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Anästhesie während der Schwangerschaft

Hallo nochmal Hab mal ne frage. Bei mir muss wegen einer zyste in der scheide operativ eingegriffen werden. Ich habe meinen Arzt gefragt ob es gefährlich ist. Er hat mir versichert dass das harmlos ist. Habe trotzdem sehr viel angst und wollte fragen ob ihr Erfahrungen mit ...

von klea87, 19. SSW 03.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdiabetis und Insulin

Liebe Muttis, bei meiner ersten Schwangerschaft wurde mir schon eine SS-Diabetis diagnostiziert und ich fand es sehr schwer meine Werte zu halten. Ich bin nicht übergewichtig und ernähre mich auch eigentlich gesund aber irgendwie waren es dann doch immer zuviele oder falsche ...

von Marmeladendame, 21. SSW 02.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ich bin in der 7. Woche schwanger - erstes Kind!

Hallo Mädels, ich bin neu hier. Mein Mann u ich haben lange auf unser Wunder gewartet, nun nach 4 1/2 Jahren haben wir es endlich geschafft. Nun bin ich ungefähr in der 7. Woche. Ich habe Probleme mit meinem Stuhlgang. ''Es'' geht sehr schwer, heute früh hatte ich Blut ...

von Anja1904, 7. SSW 02.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer nicht?

Hallo zusammen, habe gestern mit einer Freundin telefoniert, die mir dann nach etwa 30 Minuten offenbarte, dass sie genau wie ich im Januar kommenden Jahres ein Kind erwartet. Damit ist die Riege nun fast komplett. Ich bin umzingelt von Frauen, die entweder schwanger, frisch ...

von m0nika 29.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger? und mir ist soooo übel

Hallo, ich habe heute zwar getestet, aber es war eine gaaaanz schwache 2 Linie zu sehen falls ich sie mir nicht eingebildet habe. Mir ist auch seit dem We immer mal wieder übel, von jetzt auf gleich, auch gestern morgen beim aufstehen und heute morgen als ich gefrühstückt ...

von Jenn, ?. SSW 27.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.