Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von klea87, 19. SSW am 03.09.2013, 21:36 Uhr

Anästhesie während der Schwangerschaft

Hallo nochmal

Hab mal ne frage. Bei mir muss wegen einer zyste in der scheide operativ eingegriffen werden. Ich habe meinen Arzt gefragt ob es gefährlich ist. Er hat mir versichert dass das harmlos ist. Habe trotzdem sehr viel angst und wollte fragen ob ihr Erfahrungen mit Narkose in der ss habt und ob ihr doch Fälle kennt wo es schief gelaufen ist

 
4 Antworten:

Re: Anästhesie während der Schwangerschaft

Antwort von jamelek am 03.09.2013, 22:13 Uhr

Hallo!

Bei mir musste in der Schwangerschaft (22. SSW) die Gallenblase entfernd werden. Mit Bauchschnitt und allem Piepapo. Ist alles gut gegangen und der junge Mann ist heute schon über 5 monate alt.

LG Jamelek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anästhesie während der Schwangerschaft

Antwort von klea87 am 04.09.2013, 6:25 Uhr

Das finde ich toll. Ich wünsche ich könnte das später auch sagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anästhesie während der Schwangerschaft

Antwort von Nellivan, 15. SSW am 04.09.2013, 8:25 Uhr

Hallo,
bei meiner Scwägerin wurde in der Frühschwangerschaft 6.SSW eine Zyste unter Narkose entfernt.Ihr Kleiner ist jetzt 1 1/2 Jahre und nur süüüüüsss.
Keine Angst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anästhesie während der Schwangerschaft

Antwort von ina91 am 04.09.2013, 11:36 Uhr

Ich würde in der 7SSW operiert direkt an der Gebärmutter..

Mein kleiner ist jetzt 4 Wochen alt und kerngesund :-)
Versuch dich nicht verrückt zu machen

Ich würde im Krankenhaus sehr gut aufgeklärt und vor allem die Anästhesisten fand ich wirklich klasse. Man hat gemerkt das dich sich selbst ganz viele Gedanken gemacht haben.
Ich war zu der Zeit nicht nur schwanger sondern habe gleichzeit auch noch gestillt und die haben es geschafft beides super zu berücksichtigen bei der Wahl des Nakosemittels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.