Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PhiSa am 24.11.2009, 15:58 Uhr

Wer hat Geld für Erstaustattung bekommen trotz ein wenig zu hohem Einkommen?

klar! geht uns auch nicht anders.

mein mann arbeitet auch. vollzeit. und pünktlicher feierabend ist eine seltenheit. und der monat ist meist am ende des geldes trotzdem noch SO LANG!

und auch wir haben unser päckchen, was wir monatlich abzahlen müssen, zu tragen. und das nicht für "unwichtige luxussachen", wie ein eigenens haus.

und auch wir bekommen den kiga unserer großen z. t. bezahlt, weil das einkommen nicht ausreicht und wir haben auch gelder beantragt bei der caritas für babyausstattung und was bekommen.

das alles MIT arbeit!

durch die arbeit von meinem mann sind wir nicht reich. überspitzt gesagt, können wir damit überleben, aber nicht leben.

aber dennoch gibt es diese einkommensgrenzenberechnungen ja nicht umsonst. und auch wenn ich oft manchmal denke, wieso liegen wir drüber, bei einem einkommen für einen 3 personen haushalt, bin ich über jeden euro froh, den wir bekommen.

und wenn wir nichts bekommen, dann ärgere ich mich privat zu hause...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.