Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von knuffelbär, 39. SSW am 24.11.2009, 13:52 Uhr

Wer hat Geld für Erstaustattung bekommen trotz ein wenig zu hohem Einkommen?

Also ich glaube nicht, dass du was bekommst, ich habe bei meinem Sohn einen Antrag gestellt und war eigentlich zuversichtlich, da ich auch Bafög bekomme und die "Bedürftigkeit" dadurch ja eigentlich nachgewiesen ist, trotzdem gab es keinen Cent.
Wir haben es so gemacht, dass wir nur das nötigste Neu gekauft haben (Zimmer im Angebot für 300€, Matratze und hygienesachen wie Wickelunterlage, badewanne, Waschschüssel und sowas) alles andere haben wir auf Babyflohmärkten und übers Internet (kinder-stadt.de) gekauft, nicht über ebay, da gehen die Preise meistens zu hoch und ausserdem kann man nicht sehen was man da bekommt, schreiben können die Leute ja viel. Die Seite ist aber eh toll, wenn deine Stadt dabei ist, kannst du da auch nach den nächsten Flohmärkten, Kleiderbörsen und so schauen, da bekommt man meistens echt tolle Sachen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.