Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krümel3 am 29.01.2011, 12:28 Uhr

Wer erwartet noch sein 3. Kind?

Hallo. Ich wollt mal fragen ob es hier jemanden gibt, der noch sein 3. Kind erwartet und genauso aufgeregt ist wie ich?. Weiß gar nicht warum, denn mir geht es eigentlich sehr gut, außer das ich ziemlich kaputt und müde bin. Weiß jemand was man dagegen machen kann? .

 
12 Antworten:

Re: Wer erwartet noch sein 3. Kind?

Antwort von Scarlett79, 35. SSW am 29.01.2011, 13:08 Uhr

Ich bekomme auch mein 3. Kind. Mein Großer ist jetzt 9 Jahre und mein Kleiner wird 7 Jahre. Und da das nun schon etwas länger her ist, bin ich auch sehr aufgeregt.

GlG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer erwartet noch sein 3. Kind?

Antwort von Itzy, 6. SSW am 29.01.2011, 13:30 Uhr

ich! meine beiden mädels sind jetzt 5j und fast 3j.
leider habe ich bereits die ersten probleme gehabt- blutungen, ich schone mich jetzt erstmal und hoffe...
aber bei 2 kindern kann ich nicht komplett alles liegenlassen. aber wasserkisten schleppen macht inzwischen männe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer erwartet noch sein 3. Kind?

Antwort von kerstinchen76, 19. SSW am 29.01.2011, 13:45 Uhr

Hallo!

Auch ich bekomme mein 3. Kind.

Meine Tochter wird im Juli 11, mein Sohn im Juli 9.

Kaputt und müde bin ich auch, da ich im Moment krank geschrieben bin, hab ich zum Glück Zeit, mich zwischendurch mal hinzulegen...

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer erwartet noch sein 3. Kind?

Antwort von bigwusch am 29.01.2011, 16:12 Uhr

Hallo :o)

Ich erwarte auch unser 3. Kind.
Haben schon 2 Töchter die Große wird im Juni 12J. die Kurze im Juli 10 J. und Ende März Anfang April ist es soweit da kommt unser Junior.

Lg Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer erwartet noch sein 3. Kind?

Antwort von tippi3, 26. SSW am 29.01.2011, 17:01 Uhr

Ich bekomme auch unser drittes Kind. Mein erster ist letzte Woche 3 geworden und die Kleine ist 20 Monate alt. Kurz nach Nr. 3 wird sie 2 Jahre alt werden.

LG tippi3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer erwartet noch sein 3. Kind?

Antwort von Martinali, 30. SSW am 29.01.2011, 17:02 Uhr

wir bekommen auch unser drittes.
nr. 1 ist 2008 geboren, nr. 2 2009, 2010 war Pause, 2011 kommt nr. 3

tja, gegen müde und kaputt sein hilft wohl nur: ausruhen soweit es geht.
vor allem noch vor der entbindung ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer erwartet noch sein 3. Kind?

Antwort von Bine79, 34. SSW am 29.01.2011, 17:16 Uhr

Ich bekomme in 3,5 Wochen mein drittes Kind meine grosse ist 12 Jahre alt und mein Sohn wird in zwei Wochen 5 Jahre alt.
Gegen die Ruhe oder vielmehr nicht Ruhe kann man leider groß nichts machen ausser morgens wenn die Kids in der Schule/Kindergarten sind in der Zeit ausruhen und geniessen.



LG Bine79

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer erwartet noch sein 3. Kind?

Antwort von needlove, 8. SSW am 29.01.2011, 18:45 Uhr

Hallo,
bei mir ist auch Nummer 3 unterwegs.

Mein ältester Sohn wird im November 13 und der (noch) kleinste Sohn wird im August 11.

Mit Müdigkeit das ist bei mir auch sehr ausgeprägt. An manchen Tagen komme ich kaum aus dem Bett. Bin schon müde wenn ich wach werde. So in der 5-6. SSW gab es Nächte, da lag ich stundenlang wach, war hundemüde, konnte aber nicht wieder einschlafen. Das war ganz schön heftig. Zum Glück ist das jetzt nicht mehr. Aber schlafen könnte ich fast den ganzen Tag. Also sobald mein Ohr die Couch berührt, fallen meine Augen zu. Zum Glück habe ich einen sehr verständnisvollen Mann

Ein Mittel dagegen habe ich noch nicht gefunden. Wäre auch über Tipps dankbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer erwartet noch sein 3. Kind?

Antwort von ja+la+le, 12. SSW am 29.01.2011, 19:20 Uhr

Huhu,

wollte mich auch einreihen..Im August soll unser 3. Kind kommen.. Hoffentlich geht bis dahin alles gut. Habe im letzten Jahr schon ein Baby in der 20 SSW verloren.
Meine Große ist jetzt 8 Jahre alt und die Kleine 2 Jahre.

Lg
Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer erwartet noch sein 3. Kind?

Antwort von _Melly_, 18. SSW am 29.01.2011, 21:50 Uhr

ich bekomme auch mein drittes, die beiden großen sind 2005 und 2009 geboren und ich hab nicht viel zeit für die schwangerschaft, da meine kinder mich sehr fordern....

dafür geniesse ich jeden termin zum US....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer erwartet noch sein 3. Kind?

Antwort von xlulex, 35. SSW am 29.01.2011, 22:35 Uhr

Ich auch mein drittes , die beiden anderen sind 4,5 und 2,5 und in knapp 6 Wo werden wir zu 5. sein.

Bin vor allem gespannt wie ich entbinden werde ...... Ansonsten werde ich demnächst mal nach und nach alles richten und putzen und mir keine Gedanken machen wie ich das mit den dreien nachher organisiert bekomme :-D ;-)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer erwartet noch sein 3. Kind?

Antwort von Tini&Lukas, 40. SSW am 29.01.2011, 23:37 Uhr

Nein, aufgeregt bin ich nicht, aber gespannt, wie die Geburt wird. Meine Kinder sind nun 11 und 5 Jahre und mein 3. soll ja baaald kommen.
Müde bin ich jetzt auch wieder, aber komme auch nicht immer zum Schlafen, sei es denn nachts oder tagsüber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.