Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sam019, 3?. SSW am 28.01.2011, 19:42 Uhr

Brauch dringend Hilfe.

Hab heutE bei es+12 positiv getestet (Sonntag wäre NMT). Hab jetzt ganze Zeit so ein ziehen und stechen im UL. Hattet ihr das auch?

 
5 Antworten:

Re: Brauch dringend Hilfe.

Antwort von lady26 am 28.01.2011, 19:49 Uhr

Ja das hatte ich auch und habs immer noch teilweise. Bin jetzt in der 8. SSW....da macht der KÖrper einiges durch..

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch dringend Hilfe.

Antwort von Helena83 am 28.01.2011, 20:19 Uhr

Ja ,hatte ich auch. Stechen zwarn icht, aber es hat immer mal gezwickt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch dringend Hilfe.

Antwort von Krümelchen83, 33. SSW am 28.01.2011, 20:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,

ja, das hatte ich in meinen beiden Schwangerschaften auch, ist ganz normal, teilweise so als ob die Mens kommt.

Alles Gute und eine schöne Kugelzeit

lg Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch dringend Hilfe.

Antwort von engelchen0108, 40. SSW am 28.01.2011, 20:42 Uhr

bleib da ganz ruhig das hatte ich auch gehabt das fühlt sich an als ob die mens kommt...
das sind die mutterbänder die sich dehnen..

mach dir da also keine sorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch dringend Hilfe.

Antwort von Baby2411 am 28.01.2011, 20:57 Uhr

ja das ist normal. die gebärmutter bereitet sich nun auf die schwangerschaft vor. daher hat man zu beginn der schwangerschaft auch oft mens-ähnliche beschwerden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.