Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat, 16. SSW  am 27.09.2011, 14:03 Uhr

wenn ich dir nen rat geben darf

erstmal versteh ich nicht warum immer alle so scharf auf ein BV sind - du nicht, du fragst ja erst mal nach.
also: du bekommst ganz normal deine gehaltszahlungen die du auch erhalten würdest wenn du arbeiten würdest, auch die sonderzahlungen.
das gehalt wird gezahlt bis zum beginn mutterschutz, dann kommt das geld von der krankenkasse bis zum ende mutterschutz und dann geht das elterngeld los.
NIE MEHR IM LEBEN möchte ich ein BV haben, ich hatte in meiner ersten SS eins weil mein arzt etwas ZU vorsichtig war, die hebamme und noch eine weitere hebamme so wie ein anderer arzt haben nachträglich alle den kopf geschüttelt und meinten: kein anlaß für BV.
ich habe aber anfangs die diagnose meines arztes ernst genommen (cervixinsuffizienz) und war gelegen gelegen gelegen. ab ca. der 20. ssw. ich hatte NUR magenprobleme vom vielen liegen, später rückenprobleme und noch nie so viel langweile in meinem leben. es war schrecklich. noch dazu die ganze zeit sich (wie sich rausstellte: unbegründet) sorgen zu machen... irre.
angehen kann dein AG dagegen nicht, aber wenn du zweifel hast, sprech mit ihm. irgendwann willst du ja vielleicht mal wieder da aufkreuzen, man trifft sich immer zweimal im leben ;o)
es gibt jobs, da ist ein BV wichtig und richtig. das musst du aber selber wissen, du schreibst ja recht geheimnisvoll zu dem warum und wieso BV, daher frage ich einfach mal nicht weiter.
bei fragen einfach melden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.