Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elli88, 35. SSW am 24.02.2011, 17:09 Uhr

wem gehts genau so wie mir und hat keine lust mehr auf schwanger sein???

bin heute in der 35 woche!!!

Ich kann nicht mehr will nicht mehr schwanger sein...die zeit war bisher echt schön aber langsam werde ich ungeduldig und will das der kleine kommen soll!!!

der dicke Bauch, die Senkwehen, die Hormonschwankungen und geheule, die Ungewissheit mit der Entbindung ob alles gut geht...macht mich echt fertig!!!



Ich will den kleien endlich auf den Arm haben!

 
5 Antworten:

Re: wem gehts genau so wie mir und hat keine lust mehr auf schwanger sein???

Antwort von Lena20, 35. SSW am 24.02.2011, 17:18 Uhr

Hallo erstmal

Ich versteh dich nur zu gut ich bin auch 35 ssw und hab sie auch schon in 3 tagen hinter mir und ich kann und will auch nicht mehr.

Alles tut mir weh, schlafen wird immer schwerer und die senkwehen sind das schlimmste und zu all dem liegt die kleine falsch und ich mach mir ständig sorgen.

Ich kann also sehr gut nachvollziehen wies dir geht.

Aber wie mein freund mir immer sagt such das positive und naja ein positives gibts ja wenn sich die mäuse gut nach unten legen kanns schon bald mit der geburt losgehen ^^

Also halt noch schön durch und immer dran denken es gibt immer jemanden der mit dir mitfühlt!!!

Lg Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wem gehts genau so wie mir und hat keine lust mehr auf schwanger sein???

Antwort von Claudi1983, 40. SSW am 24.02.2011, 17:19 Uhr

Ich melde mich mal lautstark HIER!!!!!

Aber ich habe es nicht mehr solange....verstehe dich abere sooooooooo gut ;)

Trotzdem bleibt uns allen nur abwarten.... :-X

LG Claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wem gehts genau so wie mir und hat keine lust mehr auf schwanger sein???

Antwort von blümchen_0204, 40. SSW am 24.02.2011, 17:22 Uhr

Hallo...
Bin jetzt 40 + 5 und probiere schon die ganze zeit sachen aus die wehen foerdernd sind...
Aber bis jetzt hat noch nichts geholfen...
Habe schon langsam angst das die geburt eingeleitet werden muss...

Lg Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wem gehts genau so wie mir und hat keine lust mehr auf schwanger sein???

Antwort von Darkhoney2010 am 24.02.2011, 18:17 Uhr

mir gehts genauso wie euch allen...nur ich hatte die ganze ss probleme... und momentan hab ich alles an schmerzen oder problemen die einer in der ss haben kann -.- ich hab gott sei dank auch nit mehr lang und laut FA darf er kommen aber jetzt will er einfach nit mehr kommen...er wollte schon zwei ma und wurde da zu früh aufgehalten (verständlich) aber jetzt darf er und will nit :-(

schrecklich..ich hoffe auch das es bald los geht...ich warte schon sehnsüchtig drauf und ich will den kleinen wurm endlich im arm halten :-)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wem gehts genau so wie mir und hat keine lust mehr auf schwanger sein???

Antwort von Ankarose am 24.02.2011, 18:21 Uhr

HIER !!!!!!!!

Ich mag auch nicht mehr? In 4 Wochen wird mein Sohn per KS geholt...
Ich hatte eine Bilderbuch Schwangerschaft bis jetzt... Leider nur ein wenig Stress in der Familie und auf Arbeit.

Bin schon seit 8 Wochen daheim wegen Resturlaub und will einfach Net mehr.
Ich will wieder meinen Körper für mich haben und den Zwerg im Arm halten.

Ich bin super aufgeregt die letzten Wochen, ängstlich usw... Denke, dass mit der Geburt eine dicke Erleichterung zu spüren sein wird.

Bist also nicht alleine...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

hallo hab da mal ne frage zur pille und schwanger werden

in meiner ersten ss hab ich einfach mitten im zyklus pille abgesetzt bekam abbruch blutung und dann hatte direkt geklappt nun will meine frauenärztin cerazette verschreiben hab jetzt aber gelesen das man unter umständen länger brauch um schwanger zu werden da der zyklus ...

von susi2401 24.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Tatsächlich schwanger!!!

Guten Morgen zusammen! hab ja gestern schon gepostet, das ich es nicht fassen kann, das ich wieder ss bin. Habe gestern mit den one step positiv getestet, aber die sind ja wohl nicht so zuverlässig. Also hab ich heut noch nen CB digi gemacht und der sagt deutlich schwanger! ...

von calamety, 5. SSW 22.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

lh immer positiv , pco oder schwanger?

1. Ich hatte Periode 30.01.2011-02.02.2011 2.Mein erster Lh-Test 06.02.2011 Ergebnis = deutlich positiv . Durchführung der Ovulations Tests ca 11:00 uhr und nicht mit Morgen Urin . Am Abend ca ab 20:00 Uhr Ist allerding kein Lh -Anstieg 3.Heute ist der 21.02.2011 täglich Lh ...

von ella1985 21.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Gleich wieder schwanger trotz Fehlgeburt??

Hallo, ich habe da mal eine kleine Frage. Ich hatte am 24.01. in der 7. Woche eine Fehlgeburt am 4.02. hatte ich dann meine Ausschabung. Wann kommen danach gewöhnlich die Periode wieder und kann man sofort wieder schwanger werden?? Man hört ja sehr viele verschiedene Sachen, ...

von Zauberfee 21.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

@ alle Erstmamis...Ist schwanger sein, wie ihr euch das vorgestellt habt?

Frage steht ja oben. Ist es genauso oder anders? Was habt ihr euch besser/schlimmer/anders vorgestellt? Also meinerseits habs mir schon irgendwie anders vorgestellt. Kann nicht genau sagen wie aber anders. Hätte auch nicht gedacht, dass ich mich in den ersten 3 Monaten ...

von Saturnchen, 21. SSW 20.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger in der 8 woche

Hallo Ihr lieben!!!! Ich habe jetzt mal ne frage !!! Da ich ja schon ein sohn habe bin ich ratlos, bei meiner ersten schwangerschaft konnte man erst einen bauch im 5 monat sehen. Und jetzt habe ich schon einen Bauch das man meinen könnte das ich in der 5 ssw bin. Hat das ...

von misixtykiss22, 8. SSW 19.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Verspäteter ES & Schwanger??? Brauche eure HILFE.

Hallöchen Mädels, bin heute bei NMT+4, hatte am NMT+2 negatiev getestet. Was meint ihr soll ich noch bis NMT+7 warten wenn bis dahin noch keine Mens da ist und dann noch mal testen....?? Ich habe von einer Freundin erfahren das sie auch bei NMT+2 negatiev getestet hat ...

von Sunshine89 19.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdiabetes???

Hallo ;) Bin irgendwie total verwirrt! Hatte insgesammt 3 mal zucker im Urin. Woraufhin mein FA mich zur diabetologin überwiesen hat. Meine kleine wird auch groß geschätzt bei offizell 35+5 schon 3300 gr. Meine Große hatte nach 2 wochen übertragen 4030 gr (bei 57 cm). ...

von leonie_08, 37. SSW 18.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger, aber allein......

Hallo, ich habe im Jahr 2007 meine Tochter bekommen. Da war die Welt noch in ordnung. Mittlerweile bin ich geschieden. Uns geht es gut, aber ich habe am Dienstag von meiner Ärztin erfahren das ich Schwanger bin. Allerdings bin ich mit dem Mann nicht zusammen, da er noch ...

von liebhab80 18.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Hat von euch schon jemand in der Schwangerschaft Milchsäurezäpfchen...

Hallo zusammen, mein PH Wert war nicht in Ordnung und jetzt muss ich seit Dienstag (immer vor dem ins Bett gehen) Vagisan Milchsäurezäpfchen nehmen. Jetzt habe ich jeden morgen wässrigen Ausfluss. Mach mir jetzt total die Sorgen, obwohl der Muttermund am Dienstag noch ...

von Lucy3010, 32. SSW 18.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.