Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ella1985 am 21.02.2011, 21:29 Uhr

lh immer positiv , pco oder schwanger?

1. Ich hatte Periode 30.01.2011-02.02.2011
2.Mein erster Lh-Test 06.02.2011 Ergebnis = deutlich positiv . Durchführung der Ovulations Tests ca 11:00 uhr und nicht mit Morgen Urin . Am Abend ca ab 20:00 Uhr Ist allerding kein Lh -Anstieg
3.Heute ist der 21.02.2011 täglich Lh geteste Ergebnis= jeden Tag deutlich positiv
also insgesamt 15 Tage bis jetzt .
4.habe ein 11 Monate alten Sohn.
5.Ich Stille zum teil noch voll .
6.Bin 1,60 groß und 75kilo , normal Körperbehaarung , leichte Akne ( Rücken)
7.Mit meiner Schilddrüsse ist alles ok
8.Mein Zyklus ist regelmässig, ca 27-29 Tage

Meine Frage

1. Ist das normal ?
2.Kann es sein das ich Schwanger bin und das wegen die Tests immer ein Lh-Anstieg zeigen?
3.Kann es sein das ich PCO habe ? wenn ja . Was genau ist das?
4.Kann es ein anderen Grund haben ? wenn ja -Welchen?

Kennst sich jemand aus ? Bin froh über jede Antwort

 
2 Antworten:

Re: lh immer positiv , pco oder schwanger?

Antwort von dunklerHimmel, 15. SSW am 21.02.2011, 21:57 Uhr

Hallo.

Ich habe PCO, und dabei kannste im normalfall nicht so ohne weiteres schwanger werden. Das ist eine Hormonstörung, wo sich kleine Zysten in den Eierstöcken einnisten und die den Eisprung verhinden... wie die solch einen Test beeinflussen weiß ich nicht, aber ich hatte damals Fieber gemessen und immer ein auf und ab in der Kurve gehabt... hatte aber auch keinen Zyklus zumindest nicht ohne Medikamente.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lh immer positiv , pco oder schwanger?

Antwort von Manuela1981, 25. SSW am 21.02.2011, 22:12 Uhr

Ein LH Test ist erst dann positiv wenn BEIDE Striche gleich dick aussehen!

Vorher zeigt der Test dir nur, dass LH irgendwo vorhanden ist.

Ich selber habe auch seit meiner Jugend PCO.

Mein erstes Kind ist ganz spontan entstanden nach 2 Jahren Kinderwunschzeit und auf diese Schwangerschaft haben wir über 5 Jahre warten müssen und sind dann auch nur durch eine FSH-Stimulation schwanger geworden.

Da dein Zyklus aber sehr regelmäßig ist, würde ich sagen, dass du gute Chancen hast so schwanger zu werden. Ich selber hatte vorm ersten Kind nur 2-3 Mal im Jahr meine Periode und nach der Geburt meines Sohnes hatte ich dann NIE wieder meine Periode!

LG Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.