Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Srila  am 21.02.2011, 18:02 Uhr

Stechen am linken Brustkorb

Hallo Ihr fleißigen Leser!

Ich möchte mich hier erstmal kurz vorstellen!
Ich bin heute in der SSW 11+6, nach unserer ersten künstlichen Befruchtung. Ich habe zwar schon ab und zu bei Euch reingeschaut, aber war meist noch mehr im Kinderwunschforum aktiv.
Jetzt wird es langsam Zeit, dass ich mich hier bei Euch mehr rumtreibe und darüber freue ich mich natürlich!

So nun zu meiner ersten Frage!
Seit gestern verspüre ich an meiner linken Tailie, in Höhe der Rippen ein unangenehmes Stechen. Mal ist es total regelmäßig, mal überhaupt nicht zu spüren. Dann aber auch wieder in einem unterschiedlichem Rhytmus, mit unterschiedlich starkem Stechen. Konnte daher gestern Nacht auch nicht wirklich gut schlafen.
Ist Euch sowas bekannt? Kann mir dazu jemand von Euch eine Info geben?
Ich mache mir eigentlich keine ssooo großen Gedanken, da es ja auch mit dem Wachstum des Würmlies zu tun haben kann. Aber vielleicht irre ich mich ja auch...!?

Ich hoffe es geht Euch gut!
Ich freue mich schon auf Eure Antworten und darauf Euch so langsam kennenzulernen.


viele Grüße,
Srila

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.