Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von KaSa1984, 9. SSW  am 21.02.2011, 14:03 Uhr

angelsounds frage

hallo

ich hab mir einen angelsounds gekauft und hab ihn nun auch mal aus neugierde herraus probiert , der hersteller sagt ja eigentlich est ab der 10 ssw

nun hab ich nach einer weile suchen neben meinem herzschlag auch sehr gedämpft ein "gallopieren" gehört das aber wirklich sehr gedämpft war ( wie wenn man unterwasser wäre )

ich bin mir ziemlich sicher dass es das baby war, was mich aber sehr irritiert hat war mein eigener herzschlag nebenher im hintergrund
wird das besser? oder bleibt das so , dass man das eigene herz immer mithört

lg und danke

katrin

 
3 Antworten:

Re: angelsounds frage

Antwort von Launebaerle, 19. SSW am 21.02.2011, 14:20 Uhr

Das galoppieren ist auf jeden fall deine kleine Erdnuss ... Und das wird auch noch intensiver zu hören sein .. in der 9. Woche kann das schon sein das du dein Herzschlag deutlich neben her hörst .--

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angelsounds frage

Antwort von lara-sophie06 am 21.02.2011, 17:44 Uhr

ich habe gerade am Anfang immer so ein rauschendes Pauch-Pauch gehört; je größer das Kind wird und dichter an die Bauchdecke rutscht, umso besser kann man es später hören

und nicht verzagen, wenn du dich mal totsuchst, sie liegen manchmal an Stellen, die man nicht für möglich hält

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angelsounds frage

Antwort von danjost, 23. SSW am 22.02.2011, 8:12 Uhr

Bei mir hat es auch erst viel später angeschlagen, am Anfang (14. SSW?) so ein Tsch-Tsch-Tsch und erst später so ein richtiges Tock-Tock. Kommt immer darauf an wo sich Dein Krümel aufhält usw.

LG Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.