Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Olchen, 36. SSW am 21.02.2011, 16:36 Uhr

Ist das normal oder bin ich ....

Hallo,
ich bin in der 36 Ssw, habe ne insulinpflichtige Ssdiabetis und eine Plazenta praevia totalis... Die ganze Ss über musste ich viel liegen, nun liege ich seit letzte Woche Montag im Kkh, bis zum KS Termin am 09.03, zur Sicherheit da wegen der Plazenta starke Blutungen eintreten können.
Ist natürlich megalangweilig hier, nun meine Eigentliche Anmerkung.... Ich Zweifel echt ob das Freunde sind oder nicht..... Meine "
beste " Freundin hat sich bisher einmal
telefonisch gemeldet..... Und die andere
stand vor ein paar Tage hier in der
Tür( ich mich schon gefreut) da sagte
sie, hab keine Zeit, bin nur mit meinem
Sohn in der Ambulanz, er hat Ohrenschmerzen,
hab mir gedacht komm mal rüber und sag Hallo, nach 5 Minuten war se wieder weg....


Fühl mich so scheiße und bin den ganzen Tag nur am heulen.
Meine Nerven gehen voll mit mir durch, wie soll ich das noch 2 Wochen aushalten???? Oder sehe ich das alles zu schwarz..
Ich weiß voll das sinnlose Posting, musste aber mal sein

 
4 Antworten:

Re: Ist das normal oder bin ich ....

Antwort von Timos-mum, 29. SSW am 21.02.2011, 17:08 Uhr

Ich versteh dich da voll. Also normal ist das nicht, besonders wenn die beiden deine Freunde sein wollen.
Ist irgendwie traurig, aber an solchen Situationen sieht man wer wirklich wahre Freunde sind.
Weil wenn beide voll arbeiten müssten, würdest du das ja sicher verstehen. Aber so wie du es schilderst, scheinen die beiden ja schon die Zeit zu haben mal vorbei zu schauen.
Das ist echt traurig, du tust mir leid.

Liebe Grüße Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal oder bin ich ....

Antwort von _yakari_, 16. SSW am 21.02.2011, 17:41 Uhr

Ja da sieht man dann wer die wahren Freunde sind.
Vielleicht sagst du ihnen einfach wie langweilig dir ist und wie einsam du bist. Du würdest dich so sehr über Besuch freuen. Die Freunde könnten das dann anderen erzählen und sich reinteilen um dich zu besuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal oder bin ich ....

Antwort von Apfelbäumchen, 14. SSW am 21.02.2011, 17:49 Uhr

Hallo Olchen

Ich schreibe Dir auch noch und nicht nur um dir die Zeit etwas zu erleichtern.

Fragte mich kürzlich auch, ob das normal ist. Ich habe auch eine solche Freundin. Zwar wohnen wir nicht gerade um die Ecke, aber nur einmal eine kurze SMS oder ein Anruf wäre doch nicht zuviel verlangt.
Früher waren wir wirklich beste Freundinnen und seit sie verheiratet ist, habe ich kaum mehr Kontakt. Anfangs war der Kontakt weg, weil sie längere Zeit in psychiatrischer Behandlung war, aber seit da wirds immer weniger. Finde es total schade und kann irgendwie nicht ganz abbrechen, obwohl mir alles dazu raten. Zudem bin ich noch Patin von dem Kleinen und der hat nächste Woche Geburtstag. Ich hab echt mühe, dass ich nicht schon wieder hinterher springe.
Zu Weihnachten hat sie mich angerufen und ich hatte eine riesen Freude, weil sie noch meinte, ob die Kinder schon im Bett sind und ob ich Zeit hätte zum Quatschen. Naja, ein paar Minuten später war dann schon Ende.
Zum Glück habe ich aber noch Freundinnen, mit denen ich auch eher weniger Kontakt habe aber wenn dann so richtig und ich weiss, dass sie jederzeit für mich da sind.
Als ich in der 2. SS liegen musste, habe ich die angerufen und mein Leid geklagt. Habe dann ganz egoistisch Leute zum Besuch eingeladen. Viele trauen sich einfach auch nicht so vorbei zu schauen, weil sie das Gefühl haben "lästig" zu sein. Deine Langeweile kann vermutlich nur jemand verstehen, der das ganze selber mal durchgemacht hat. Meine Mutter hatte auch immer das Gefühl ich solle das doch geniessen und was für mich machen, bis sie dann im Sommer selber im Spital lag. Da hat sie gemeint, dass sie mich jetzt erst richtig verstehe.

Wünsche dir auf jeden Fall drei kurzweilige Wochen und dann eine schöne Kennenlernzeit.

Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal oder bin ich ....

Antwort von frechemami am 22.02.2011, 11:20 Uhr

Hallo!

In wie weit das Verhalten deiner Freunde normal ist möchte ich nicht beurteilen.... Will dir aber Mut machen das du die nächste Zeit auch noch überstehst... versuch doch ein wenig zu träumen wie schön die Zeit danach ist und die Zeit im KKH vergessen ist.... Ich drücke dir die Daumen das die Zeit schnell rum geht... gut ist das duu ins Netz kannst... :-)

Liebe Grüße Stefani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.