Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Skylights110 am 24.05.2020, 8:15 Uhr

Welpen tragen in Frühschwangerschaft

Das sollte kein Problem sein, aber mal ne andere Ansicht: Der welpe muss nicht getragen werden. Die Belastung bei langsamen treppensteigen ist nicht schlimmer als toben draußen und das verbietet man ja ach nicht

Meine Hündin würde nur bis 12 Wochen getragen und lief dann immer selbst. Heute ist sie erwachsen und kerngesund.

Wir verbieten unseren Kindern ja auch nicht das Treppensteigen obwohl die Belastung auf 2 Beinen viel höher ist. .


Ansonsten kannst du ihn aber ruhig tragen. Grenzwertig wird das, wenn der Beckenboden sich gelockert hat und das Kind schwerer wird


Ich hab bis zuletzt unsere mit ähnlichem Gewicht in die Wanne gehoben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.