Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ELLIUM, 20. SSW am 22.05.2020, 22:10 Uhr

Bauch / Becken Gurt Erfahrungen?

Hallo :)
Solangsam wächst der Bauch und die vorher schon bestehende Becken/Lenden Probleme werden immer schlimmer. Mit Yoga hab ich schon eine Linderung, aber ich würde gerne einen Bauchgurt / Beckengurt zur Stabilisierung ausprobieren. Hat jemand von euch damit Erfahrungen? Muss man auf irgendwas achten?

Vielen Dank und liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Bauch / Becken Gurt Erfahrungen?

Antwort von Cuci am 22.05.2020, 22:32 Uhr

Ja ich hab einen. Trage ihn vor allem, wenn ich viel auf den Beinen bin. Einkaufen zb. Hilft mir gut. Ich gehe nicht so ins Hohlkreuz und we verhindert wirklich Rückenschmerzen. Frage deinen FA danach. Auf Rezept ist er kostenlos! Ich bin dann in sie Apotheke. Sie hat ihn bestellt. Am nächsten Tag konnte ich ihn direkt abholen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch / Becken Gurt Erfahrungen?

Antwort von watergirl, 29. SSW am 22.05.2020, 23:44 Uhr

Ich trage auch einen Gurt, seitdem ich ihn tragen habe ich weniger Beschwerden.
Einfach deinen FA fragen, ich war dann im Sanitätshaus die hatten welche vorrätig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Becken und Rückenschmerzen,Kopfweh,Druck im/auf Bauch

Hallo.Ich bin heute 21+2 und habe seit zwei Tagen starke Schmerzen im Rücken,Becken,Nackenbereich und Kopfschmerzen;dazu dann noch häufig einen dumpfen Druck auf dem Bauch.Bauch ist nicht hart.Dazu bin ich ziemlich müde.Habt bzw hattet ihr das auch?Hab schon Angst es könnten ...

von Sun8, 22. SSW 09.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Becken, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

ganz arg ziehen im bauch und becken

Ich bin nun in der 13 ssw und ich habe ziehen im Bauch und im Becken sodas ich teilweise weder liegen noch sitzen noch laufen kann!!!! Ist meine erste SS und habe Angst das ich das Baby verliren könnte..... Könnt ihr mir sagen was das ist das es so zieht im Bauch und was ich ...

von kathrinpatrick, 13. SSW 23.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Becken, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.