Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Missy27, 19. SSW am 29.01.2010, 13:49 Uhr

Welchen Kinderwagen?

Welche Firma könnt ihr denn grundsätzlich empfehlen? Ich habe noch nie einen gekauft, aber ich möchte schon einen guten und sicheren haben. Auch wenn er etwas teurer ist, solange die Qualität stimmt kann man ihn sicher auch für's nächste Kind noch verwenden. Ich tendiere so Richtung Hartan, Teutonia oder Quinny. Was meint ihr?

 
10 Antworten:

Re: Welchen Kinderwagen?

Antwort von mini2004, 28. SSW am 29.01.2010, 13:58 Uhr

hallo
also ich hatte ja auch die qual der wahl und habe mich zwischen quinny freestyle xl und abc design turbo 6s für abc entschieden.. bzw mein mann aht sich/uns entschieden weil ich es nicht konnte fande beide toll.
habe hier mal gefragt und einige haben sich den turbo auch gekauft und finden den toll.

ich wollte halt nicht mehr soviel geld ausgeben weil es schon das 3 kind ist und das letzte!!!!!!!!

ich habe 299,- bezahlt weil er im angebot war, bei babyone hätte er normal 389,- gekostet.

ich habe ihn heute aufgebaut... ging super einfach und der ist sehr gut veraarbeitet.

lg. meli



Ps. teutonia hartan usw. waren mir immer zu teuer!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Kinderwagen?

Antwort von Onlyyou, 34. SSW am 29.01.2010, 14:02 Uhr

ich hab nen QUINNY

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Kinderwagen?

Antwort von Terrorzicke am 29.01.2010, 14:05 Uhr

Ich kann dir auch den Turbo 6S von ABC Design empfehlen. Wir haben im Babyfachgeschäft 330 Euro bezahlt und wenn Svea nicht mein letztes Kind wäre, könnte ich den locker noch für ein weiteres Kind wenn nicht sogar für ein 3. Kind benutzen.

Der KiWa ist sehr sehr stabil und vor allem die Tragetasche ist sehr groß. Meine Tochter wird jetzt 6 Monate alt und passt jetzt die Winterzeit noch locker in die Tragetasche. Das finde ich so super . So ist sie den ganzen Winter noch schön geschützt vor allem vor der eisigen Kälte.

Geh am besten in ein gutes Babyfachgeschäft und schau dir die Kinderwagen an, die in euer Budget passen und die für euch in Frage kommen. Schiebe die Wagen zur Probe durch den Laden, lass dir zeigen wie man sie auf- und abbaut. Glaub mir, du wirst aus dem Laden gehen und du weißt dann genau welchen Wagen du haben möchtest und vor allem WAS für einen KiWa.

Lg. Melanie mit Svea (fast 6 Monate alt)

Das ist übrigends mein Kinderwagen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

www.filuu.de. Die sind klasse!

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 29.01.2010, 14:11 Uhr

j

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab selber nen Hartan

Antwort von Pia1234, 31. SSW am 29.01.2010, 14:33 Uhr

und der ist TOLL.
Zu dem ABC Turbo 6S kann ich nichts sagen nur das es den bei Baby-markt öffter als Tagesangebot gibt für ca 170€ komplett.
LG Pia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Kinderwagen?

Antwort von Diana&Aaron am 29.01.2010, 17:24 Uhr

Hallo, deine sorgen kann ich verstehen. ich kann dir nur die erfahrung unserer beiden KiWa nennen. Der erste war hartan topline---absolut zufrieden, würde ich gerne jetzt beim 3.Baby auch wieder nehmen. der 2.Kiwa ist i´coo photon 3 rädrig--nie wieder 3Räder; ne freundin vonmir ähnlich---auch nie wieder einen 3rädrig. aber ganz wichtig für den nächsten wagen: ie Babyschale muß drauf passen. Für fen schnellen einkauf zwischendurch. wenn das baby gerade schläft, brauchst du es nicht umzubetten in den wagen, sondern einfach babyschale aus dem Auto,drauf auf´fahrgestell. Große Räder sind super. kleine stellen sich gerne mal quer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hab nen Bugaboo Cam

Antwort von Louisa8 am 29.01.2010, 21:45 Uhr

und ganz stolz drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab nen Bugaboo Cam

Antwort von Missy27, 19. SSW am 30.01.2010, 11:48 Uhr

@Louisa8
Das glaube ich, dass du darauf stolz bist. Die finde ich auch sehr hübsch. Sprengt nur leider mein Budget. Den haben doch auch viele Promis, ne?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Kinderwagen?

Antwort von nidan, 14. SSW am 30.01.2010, 20:20 Uhr

Hallo,

hatte beim 1. Kind einen Hartan Racer. Ich werde jetzt auf jeden Fall wieder Hartan wählen, wahrscheinlich den VIP.

Bei Quinny (einige Modelle) und Bugaboo gefällt mir nicht, dass beim Sportwagenaufsatz keine richtige Liegeposition möglich ist, das Kind also beim Schlafen keine gerade Fläche hat, sondern immer die gleiche Haltung und die komplette Einheit gedreht wird. Ich hoffe man versteht was ich meine. Bei Hartan z.B. oder auch Teutonia kann die Rückenlehne und Beinstütze separat in mehreren Stufen verstellt werden. Das ist mir sehr wichtig, ist doch bestimmt viel bequemer und auch gesünder, oder?

Ich wünsche viel Spass beim suchen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Kinderwagen?

Antwort von evam1977 am 09.02.2010, 16:42 Uhr

ich hab einen Concord Neo, habe ein kleines Auto und der lässt sich am kleinsten Falten sogar dann später mit dem Sitzaufsatz
hat mir eine Freundin empfohlen, ist von der Optik besonders und hat schon alles inklusive: regendeck, einkaufskorb, sitzverkleinerer, sonnendach, windschutz - praxistest mit eigenem kind folgt im sommer :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

VERKAUFE Kinderwagen - Hartan RS one S - NEUWERTIG! Jemand Interesse?

Hallo ihr Lieben! Ich drängle mich gerade mal hier bei Euch rein. VERKAUFE unseren Super HARTAN RS one S Kinderwagen. Komplett mit Soft-Trage-Tasche, extra Winterfußsack, Regenschutz und Schirm. Bin nämlich gerade am Überlegen ob ich ihn direkt bei EBAY einstellen ...

von elkeupina 25.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

welchen kinderwagen?

hallo die frage kommt ja recht früh, würd ich aber einfach mal gern wissen für welchen ihr euch interessiert bzw. entschieden habt und warum? ich hatte damals den hartan racer s, den würd ich immer wieder nehmen, mit softtasche. was ich nicht mehr dazu kaufen würde ist ...

von Carina+Eve, 7. SSW 24.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen ....???

an euch mal ...was haltet ihr von dem KIWA?.... möchte mir soviele Meinungen wie möglich holen ...möcht ja kein scheiss kaufen. Kenn mich gar nicht aus!!! http://cgi.ebay.de/Magnum-Babyschale-KOMBI-KINDERWAGEN-Lux4Kids-/27071 ...

von Saskia91 20.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

An alles Mamis mit dem Kinderwagen Condor 4s von ABC

Hallo ihr Lieben!!! ich habe mal eine Frage.....und zwar haben wir also mein Freund und ich und für einen Kinderwagen entschieden (Condor 4s) von ABC.......und ich wollte jetzt mal Fragen was ist alles dabei?? Babywanne??? Sportaufsatz?? Ich habe keine Ahnung bitte ...

von Nina2512, 23. SSW 17.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen - Ausstellungsstück?? Stokke, Emmaljunga oder Joolz? HILFE

Hallo ihr Lieben, ich muss Euch zu meinem Kinderwagen-Dilemma befragen: Heute haben wir uns beraten lassen und uns wurde -u.a.- der Stokke empfohlen, der bislang für uns nicht in Frage kam, weil er regulär fast 1300 € kostet unsere absolute Obergrenze aber bei 1.100 € ...

von Vivi.1981 30.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen - welche Farbkombi gefällt Euch??? :-)

Hallo ihr Lieben, ich brauche mal Eure Meinung... es ist nichts Lebenswichtiges :-) aber würde gern mal wissen, welche Farbkombi ihr schöner findet. Wir holen uns den Emmaljunga Super Nitro und zwar entweder in Lounge Black mit Silber-Gestell oder Lounge Grey mit ...

von Vivi.1981 29.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Wickelunterlagen, Kinderwagen, Möbel und Co

Hallo ihr lieben. Nun ist es endlich an der Zeit anzufangen mal ein paar wichtige und grundlegende dinge für meinen Bauch -Astronauten anzuschaffen. Aber so einfach ist das alles ist. Von sämtlichen Produkten word man von der Vielzahl von Angeboten überschwemmt. Zudem sind ...

von Dani-srs, 28. SSW 22.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen

Hallo, ich habe eine sicher blöde Frage, aber mich würde es trotzdem interessieren. Und zwar bin ich mit Zwillingen in der 23. SSW und wir haben uns bereits einen Kinderwagen bestellt. Dieser ist nun schon im Geschäft und ich wollte ihn mir abholen. Jetzt meinte meine ...

von mami9 22.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Wie lange Kinderwagen/Buggy ? Tochter 2,5 Jahr alt

Hallo, meine Tochter ist 2,5 Jahre alt und ich wollte, wenn sie 3 wird, den Kinderwagen an eine Freundin verkaufen, die im Febr. 2013 ein Kind bekommt. Wie lange benutzt Ihr euren Wagen bzw. nutzt ihr ihn noch? Wir haben noch einen kleinen zusammenklappbaren Buggy, der dann ...

von prinzessin71 19.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Sucht jemand vielleicht einen Kinderwagen

Hallo. Ich biete einen hartan topline s in schwarz weiß Model 2011 Super Zustand. Ist noch nicht mal ein Jahr benutzt. Verkaufe ih da ich nun einen geschwisterwagen brauche. Vollauslastung: kombitragetasche,Wickeltische,Sonnenschirm,sonnensege,Handbremse. Vorne ...

von myfirstbaby2011, 5. SSW 10.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.